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BMW» Projekt "Flying Brick"
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Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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- Beiträge: 19
- Registriert: 16. Sep 2013
- Motorrad:: HD, Street Bob, 2013
Honda, cx500c, 1981
BMW R45, 1980
BMW R65, 1984
Re: Projekt "Flying Brick"
Schöner Ziegelstein... Top Arbeit..
- shakesbier
- Beiträge: 67
- Registriert: 6. Jul 2014
- Motorrad:: Vmax, Yamaha
R45, BMW - Wohnort: Lauenburg/Elbe
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Re: Projekt "Flying Brick"
yepp.......sieht richtig gut aus........hat einen eigenen Stil.........
Re: Projekt "Flying Brick"
Hi schöner umbau mich würde mal interessieren wie du denn tacho los geworden bist ist ja net so einfach .
- BigChrisXXL
- Beiträge: 1265
- Registriert: 9. Mär 2013
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Re: Projekt "Flying Brick"
Mich auch!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- olme
- Beiträge: 42
- Registriert: 19. Jan 2014
- Motorrad:: BMW K100RS BJ 1986; SUZUKI DR 750 BIG BJ 1989
- Wohnort: Pilsting
Re: Projekt "Flying Brick"
Ich hab ihn einfach abgebaut und verkauft...nee Scherz.
Drehzahl vom vorhandenen Drehzahlsensor, Leerlaufkontrolle über vorhandene Ganganzeige, Warnleuchte Öldruck über vorhandenen Öldrucksensor, Beleuchtung über Klemme 15, Uhrzeit auf Klemme 30.
Und natürlich die Ladekontrolle
(mind. 7 Watt Glühlampe(keine LED)), aber die habe ich separat unter der Sitzbank verbaut.
Also kein Hexenwerk
Gruß
Olme
Drehzahl vom vorhandenen Drehzahlsensor, Leerlaufkontrolle über vorhandene Ganganzeige, Warnleuchte Öldruck über vorhandenen Öldrucksensor, Beleuchtung über Klemme 15, Uhrzeit auf Klemme 30.
Und natürlich die Ladekontrolle

Also kein Hexenwerk

Gruß
Olme
"Es gibt nichts Dauerhaftes außer der Veränderung" Heraklit
Mein Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3829
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Re: Projekt "Flying Brick"
Hi Olme,
klasse K...super gemcht!
Ich habe mir jetzt für den Winter auch eine alte K gegönnt, soll aber eher Richtung Scrambler gehen...Wie hast du denn dem TÜV den Rahmenumbau und die hintere Radabdeckung verkauft ?? Ich frage deshalb, weil ich mich schon ein wenig beim TÜV
erkundigt habe. Auskunft: "Der Rahmen kann hinten bis zum Knotenblech wohl gekürzt werden, etwas anschweißen ginge aber gar nicht. Der Fender hinten darf max. 15cm über der Radmitte sein."
Grüße
Hubert
klasse K...super gemcht!

Ich habe mir jetzt für den Winter auch eine alte K gegönnt, soll aber eher Richtung Scrambler gehen...Wie hast du denn dem TÜV den Rahmenumbau und die hintere Radabdeckung verkauft ?? Ich frage deshalb, weil ich mich schon ein wenig beim TÜV

Grüße
Hubert
- CafeManfred
- Beiträge: 16
- Registriert: 19. Dez 2013
- Motorrad:: BMW K75, 1991
Re: Projekt "Flying Brick"
Ja, die Tankunterkante vorn ... wenn dafür jemand eine gute Lösung hat, bitte posten!
dLzG hebt Manfred aus Ahlen
- GalosGarage
- Beiträge: 6040
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
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Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Projekt "Flying Brick"
so ne urzeit lima scheiß kann man ja auch gegen was neuzeitliches tauschen.olme hat geschrieben:Ich hab ihn einfach abgebaut und verkauft...nee Scherz.
Drehzahl vom vorhandenen Drehzahlsensor, Leerlaufkontrolle über vorhandene Ganganzeige, Warnleuchte Öldruck über vorhandenen Öldrucksensor, Beleuchtung über Klemme 15, Uhrzeit auf Klemme 30.
Und natürlich die Ladekontrolle(mind. 7 Watt Glühlampe(keine LED)), aber die habe ich separat unter der Sitzbank verbaut.
Also kein Hexenwerk![]()
Gruß
Olme
dann ist das thema mit der lade leuchte vorbei.
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Quattro Stagioni (abgebrochen)
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Ducati 750SSie (noch keine Idee)
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Re: Projekt "Flying Brick"

...wenn du damit durchs dorf fährst sagen die hommulunder: "schw...er in ordnung, der bolle!"

aus`m tal
ich
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...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
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