ähm wann geht's eigendlich los? Oder stand das hier schon irgendwo und ich hab's nur überlesen ?
Gruß Mike

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
- Mike75
- Motorrad:: Suzuki GS 500 E BJ 81
Suzuki GSF 1200 BJ 2001 - Wohnort: Straelen
Re: 1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
may the force be with you...
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Haste die PN nich bekommen?
Geht noch ma raus!
Gruß Mo
Geht noch ma raus!
Gruß Mo
-
DA STEHT DAT NICH DRIN!!! Ja Heilandschockilocki .... wat is denn dat?
Da hab ich wohl vergessen, zu berichten, das um 09.00h der Lichtbogen entzündet wird. Fürn Vorhernochkaffee bitte etwas eher :-)
Gruß Mo
Da hab ich wohl vergessen, zu berichten, das um 09.00h der Lichtbogen entzündet wird. Fürn Vorhernochkaffee bitte etwas eher :-)
Gruß Mo
-
Hans zeigt übrigens exklusiv, wie man drei Laschen an einen Reinschüssel Alutank schweisst! Weiss er aber noch nix von :-)
Hans zeigt übrigens auch exklusiv, wo Mo seine guten Mopedteile versteckt hat. Da weiß er aber auch nix vonbolleanneniers hat geschrieben:Hans zeigt übrigens exklusiv, wie man drei Laschen an einen Reinschüssel Alutank schweisst! Weiss er aber noch nix von :-)

- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Und du machst schön mit Kollegah,
....ich will dich schwitzen sehen beim erneuten Versuch 20mm Messing zu durchblasen
Freue mich auch schon auf euch Halunken :friends:
LG Hans[/quote]
Hehe, noch 10 oder 15 Jahre, dann fangen die Ersten hier an, Details der Messingdurchblasaktion zu vergessen

....ich will dich schwitzen sehen beim erneuten Versuch 20mm Messing zu durchblasen

Freue mich auch schon auf euch Halunken :friends:
LG Hans[/quote]
Hehe, noch 10 oder 15 Jahre, dann fangen die Ersten hier an, Details der Messingdurchblasaktion zu vergessen

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
-
Ich bin schon am outsourcen ...
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Und das umso früher, je mehr Alu sie schweißen oder polieren.UdoZ1R hat geschrieben: ...Hehe, noch 10 oder 15 Jahre, dann fangen die Ersten hier an, Details der Messingdurchblasaktion zu vergessen![]()

Feiglingbolleanneniers hat geschrieben:Ich bin schon am outsourcen ...

Wir werden die Erinnerung daran frisch halten UdoUdoZ1R hat geschrieben:Hehe, noch 10 oder 15 Jahre, dann fangen die Ersten hier an, Details der Messingdurchblasaktion zu vergessen![]()

Oh Mann ich hab immer noch dat Bild vor Augen wie unser "Erich Amstrong" echt alles gibt

LG Hans
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Dengelmeister hat geschrieben:
Oh Mann ich hab immer noch dat Bild vor Augen wie unser "Erich Amstrong" echt alles gibt![]()
![]()
![]()
LG Hans
...hab` zwischendurch noch ein bisschen geübt...
und einen job als laubbläser in einem gartenbaubetrieb bekommen...

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"