Schöne Grüße an RockEtGirL und Lackebilly!
Auch wenn ich mit dem Heckteil an eurem Bike, sorry, deinem Bike hadere !
(IMHO: zu steil nach unten abfallend, schaut aus, als ob sich ein Sozius draufgesetzt und das Heck nachgegeben hat),
Mir gefällt die gesamte Aufmachung zu einer reduzierten Fahrmaschine sehr gut !
Weiß als Grundton für den Tank ist schon mal spannend ;-)
Ich mag auch schwarze Gußfelgen mit sieben Speichen, luftgekühlte Paralleltwins und Scheibenbremsen :-)
Stummellenker, "Zurückverlegte" und individuelle Heckgestaltung auch ;-)
Ob ich das irgendwo abgekupfert habe ?
Keine Ahnung !
Also weitermachen, so wie es einem selber gefällt !
Ist ja schließlich kein fertiges Kit, das man irgendwo bestellt und einfach hinschraubt.
Das Thema "Bolt-On" überlassen wir schön den Harleyfahrern und ihrem W+W Katalog sowie manch anderen "Kultmoppeds", für die es massenhaft "individuelle" Umbauteile zum Anschrauben gibt.
So sieht's bei mir aktuell aus:
Habe ich irgendwo kopiert ?
Na und? Egal! Gefällt mir auch so ;-)
Altes bayerisches Sprichwort: "Leben und leben lassen!"

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS FreeSixxtie
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Re: XS FreeSixxtie
Sachma Michael, was ist das für´n komisches Gedöns dort hinter dem Höcker??? 

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- Lackebilly
- Motorrad:: XS 400 ´81, XS 360 ´77, KTM LC4 640 ´05 und n alter Golf
Sind die Vergaser lackiert oder is das Grünspan?
Gutes Sprichwort
Moin Hans

Gutes Sprichwort

Moin Hans

klack klack klack pfffffff ….aaach, dat passt schon...
- Lackebilly
Grob mit Klebeband und Folie beklebt, ich brauch nur jemand der mir den Schriftzug ordentlich plottern kann, ich bekomm das nicht so ordentlich geschnitten wie ich´s gerne hätte

-
- Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker
Z 750 B Flattracker im Aufbau
Hallole,
kein problem.
haste ne Vorlage? jpg. oder Vectordatei.
Kannst ja ne PN schcicken.
gruß
Thomas
kein problem.
haste ne Vorlage? jpg. oder Vectordatei.
Kannst ja ne PN schcicken.
gruß
Thomas
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Lackebilly,
das Tankdesign schaut schon mal sehr gut aus
Hat etwas vom Originaldesign und dem Yamaha Racing Dekor ;-)
Bin auf das Ergebnis gespannt !
----------------
Moin Männer,
das Gedöns hinten sind Kennzeichenhalter, Kennzeichenbeleuchtung, Blinker und noch ein Teil der Radabdeckung.
Habe keine andere, pfiffigere Lösung gefunden, um die Zulassungsvoraussetzungen nach STVZO zu bedienen (Bj. 1976).
Grübel schon immer über einen Zentralverschluß nach, mit dem ich den ganzen Kram auf einmal bei passender Gelegenheit abnehmen kann ;-)
Die Vergasergehäuse hat ein Vorbesitzer in "Hammerschlaglack, grün" lackiert.
Scheint benzinbeständig zu sein.
Ich habe noch keine brauchbare Methode gefunden, die wieder zu entlacken und mittlerweile habe ich mich schon an den Anblick gewöhnt. Danke für den Hinweis
das Tankdesign schaut schon mal sehr gut aus

Hat etwas vom Originaldesign und dem Yamaha Racing Dekor ;-)
Bin auf das Ergebnis gespannt !
----------------
Moin Männer,
das Gedöns hinten sind Kennzeichenhalter, Kennzeichenbeleuchtung, Blinker und noch ein Teil der Radabdeckung.
Habe keine andere, pfiffigere Lösung gefunden, um die Zulassungsvoraussetzungen nach STVZO zu bedienen (Bj. 1976).
Grübel schon immer über einen Zentralverschluß nach, mit dem ich den ganzen Kram auf einmal bei passender Gelegenheit abnehmen kann ;-)
Die Vergasergehäuse hat ein Vorbesitzer in "Hammerschlaglack, grün" lackiert.
Scheint benzinbeständig zu sein.
Ich habe noch keine brauchbare Methode gefunden, die wieder zu entlacken und mittlerweile habe ich mich schon an den Anblick gewöhnt. Danke für den Hinweis

LG, Michael
- Lackebilly
Kommt echt richtig gut auf dem weißen Tank !
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Saustark! Richtig gut geworden!

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... und dann noch in den Chesterfield-Farben der Dakar-Super-Ténéré!!!
Schöne Arbeit, schöne Grüße, Bambi

Schöne Arbeit, schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')