das mit dem Ölschaum ist mir bei meiner Duc auch schon aufgefallen. Ab und zu nach dem Abstellen hab ich ne kleine Schaumkrone. Macht meinen Barista immer ganz neidisch

Gruß Peter
Danke Andreas!classicduc hat geschrieben:Hi Schnabi,
feine Mopete hast Du da, bitte alles so lassen!![]()
Die Schaumbildung ist im übrigen kein Problem.
Gruss Andreas
Beim CR heißt das Crema.schnabi hat geschrieben:Und zwar hab ich bemerkt das sich auf dem Öl eine richtiger Schaumteppich bildet...
Ohh, mein FehlerAlrik hat geschrieben:Beim CR heißt das Crema.schnabi hat geschrieben:Und zwar hab ich bemerkt das sich auf dem Öl eine richtiger Schaumteppich bildet...
Hallo Schnabi,schnabi hat geschrieben:Danke Andreas!classicduc hat geschrieben:Hi Schnabi,
feine Mopete hast Du da, bitte alles so lassen!![]()
Die Schaumbildung ist im übrigen kein Problem.
Gruss Andreas
Kannst du mir sagen welche Spiegel du an deiner SC hast ?
Suche noch nen paar schöne Runde.....
Gruß
schnabi hat geschrieben:Ahhhhh ich habs mir schon gedacht![]()
129€ pro Spiegel finde ich schon heftig
![]()
Trotzdem Danke
Ja da hast du recht, mein Motto ist aber auch "lieber einmal vernünftig kaufen, als zwei - dreimal Sche€&@ "classicduc hat geschrieben:schnabi hat geschrieben:Ahhhhh ich habs mir schon gedacht![]()
129€ pro Spiegel finde ich schon heftig
![]()
Trotzdem Danke
Ja Schnabi so ist das wenn einem etwas gefällt. Ich habe zwar ein bißchen weniger bezahlt, dann bin ich erst nur mit einem Spiegel gefahren und zum Schluß hab ich den 2. als Geschenk bekommen.
An unserer S 2R 1000 habe ich vor 2 Wochen neue Spiegel angebracht in schwarz die werde ich Dir einmal rüber geben, mit Foto und so, sind aber nicht rund.
Gruss Andreas