Schick deine Mopete.
 Schick deine Mopete.Kannst du mir sagen wieviel Band du für das umwickeln der Krümmer gebraucht hast? Das steht bei meiner Z 650 nämlich auch noch an.
Gruß Udo

Schick deine Mopete.
 Schick deine Mopete.Hi, waren gute 20 Meter bei sehr straffer Wicklung, geh auf Nummer sicher und bestell 25.UdoZ1R hat geschrieben:Schick deine Mopete.
Kannst du mir sagen wieviel Band du für das umwickeln der Krümmer gebraucht hast? Das steht bei meiner Z 650 nämlich auch noch an.
Gruß Udo
Genau, der Preis scheint auch in Ordnung zu seinMisterT hat geschrieben:Also quasi sowas?
http://m.ebay.de/itm/321350176166?nav=SEARCH
der tipp ist gut
Danke dafür...
mfg

) Bank?
  ) Bank?

auch mitnehmen will - und deine Sitzbank, wie schon öfters erwähnt, wirklich schön ist
  auch mitnehmen will - und deine Sitzbank, wie schon öfters erwähnt, wirklich schön ist

.....,bin gerade dabei meine gpz 750 umzubauen.was ich gerne machen würde,ist das hinterrad auf 3 zoll aufzustocken,damit ich 140er bereifung drauf bekomme.leider finde ich gerade nichts geeignetes.hast du erfahrung was das betrifft???möchte keine grossen umbauten diesbezüglich unternehmen....
 .....,bin gerade dabei meine gpz 750 umzubauen.was ich gerne machen würde,ist das hinterrad auf 3 zoll aufzustocken,damit ich 140er bereifung drauf bekomme.leider finde ich gerade nichts geeignetes.hast du erfahrung was das betrifft???möchte keine grossen umbauten diesbezüglich unternehmen....