forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup 2015

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Re: Cafe Racer Gold Cup 2015

Beitrag von pablo99 »

nicht jammern, handeln!
.daumen-h1:

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Jungs,
ich will euch ja keinen langen Hals machen, aber hier der nächste Robert,....ööööhm Böörner:

http://www.scheepers-motorsport.com/sho ... -sale.html

Eigendlich zu schade für die Renne, aber andererseits gehört sie dahin finde ich :grinsen1:

LG Hans

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Hans, das sind echt geile Eisen. .daumen-h1: Bist Du bei Scheepers? Dann schaut doch mal zu, das ihr einen Stand bei unserer Schraubermeile organisiert bekommt. Da könnt ihr ein bissel Werbung für Euch machen und zwischendurch noch ein paar schnelle Runden drehen! Und bringt die beiden Schätzchen mit (falls die bis dahin nicht schon verkauft sind) ich fahr dann zumindest mal die Säge Probe. :rockout:

Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Ich muss /sollte hier mitteilen, dass Walter K. - Forenmitglied, XS und TR Fahrer aus NL, der dieses Jahr am STC und in Groß Dölln fuhr- an seiner Krankheit verstorben ist.
Walter war mein Jahrgang, 2015 wollten wir zusammen in Dölln fahren.
Vergessen werde ich ihn nicht,
Gruß Ali

EgliSRX
Motorrad:: Egli SRX, Egli SR, SRX-Gold Cup Racer, SRX

Beitrag von EgliSRX »

Ich habe Walter ja nur kurz auf der Strecke und abends bei einem Bier und Schnaps kennen gelernt und habe größten Respekt, heute mehr denn je. Er hatte so viel Humor und Witz, obwohl er vermutlich schon in Kenntnis seiner Krankheit war. Ich denke wir werden ihn alle sehr vermissen!

RIP Walter!

Gurky
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Beitrag von Gurky »

Oh Mann und dabei war er noch so voller Hoffnung. Walter kannte ich zwar auch erst seit dem STC-Kurvenrausch, er hat damals mit seiner Frau noch einen kleinen Urlaub bei uns in der Gegend gemacht und seine Moppeds untergestellt.
Er war jemand mit dem man sich auf Anhieb verstanden hat und ich hab so gehofft, dass er seine Krankheit übersteht.

Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid

R.I.P Walter, irgendwann fahren wir wieder zusammen!

Dind
Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Buell XB12, Bj.2008
BMW R80 Scrambler, Bj.1987
Harley Street Glide, Bj.2008

Beitrag von Dind »

Auch von mir, den Angehörigen ein aufrichtiges Beileid.....

Kannte Walter vom diesjährigen Twins meets Classic in Dölln, bin mit Ihm in einer Gruppe bei Gurky gefahren, habe Walter als sehr netten Typ kennen gelernt.
Scheiße trifft immer die falschen.
R.I.P.

KRÜMMEL
Motorrad:: HD Sporster 883,GPZ900R,Derbi GP1

Beitrag von KRÜMMEL »

OOOH man der Walter war soooooo Nett !
Ich werd denn fliegenden Hollander nicht vergessen !
R.I.P.

Girgel
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981

Beitrag von Girgel »

Servus

das gibt es doch nicht!
das tut mir leid!

Ich hab mir erst ein paar Fotos vom STC angesehen mit Walter drauf...

Peter

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Ich habe die traurige Nachricht hier im "Fahrerlager" geposted, weil ja einige Walter bei den Kurvenrausch-Veranstaltungen kennengelernt hatten.
Die Todesanzeige von Marianne, seiner Frau, hat Manfred, der Admin der TR-Seite, hier: http://www.tr1.de/yabbfiles/Attachments ... raus_D.pdf
eingestellt. Walter war im Juli noch beim TR1 Treffen in Bayern.
Ich glaube, er würde es gut finden, wenn sich der Thread (heißt das so?) hier schön lebendig bleibt, bestimmt würde es ihn interessieren, wer denn mit was fährt. Da wollte ich auch gern meinen wieder etwas umgebauten Eisenhaufen als Foto ablichten und einstellen, leider ist der Kamera-Akku hin. Werd mal ne neue kaufen, billiger als ein Akku,
Gruß Ali

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Sloping Wheels