forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Caferacer Globetrotter

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
frm34
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen

Re: Caferacer Globetrotter

Beitrag von frm34 »

Ich kann weiß Gott nicht mithalten - bin nur mit der 500er Vergaserbullet Enfield nach Skagen - sozusagen Nordkap für Arme :mrgreen:
2 Tage hoch und 2 Tage wieder zurück, oben nur Regen- 2 Tage lang.
Mein rotes Halstuch hat abgefärbt - ich sah aus wie angestochen...
Abends frisch geduscht in trockenen Sachen, Pott Kaffee und ein gutes Buch - ich war der glücklichste Mensch der Welt.

Der Lycett-Sattel war zu klein und ich saß immer auf der Kante - was tat mir der Hintern weh und ich war froh, wieder zu Hause zu sein - Regen und Sattel - schön ist irgendwie anders... aber beeindruckend wars doch!

Der Enfield war die Tour schei...egal. Kam zuverlässig beim ersten Tritt, bollerte mit 90 durch Dänemark, pflügte mit der Cascette den Regen und reckte den Scheinwerfer wie ne Nase in den Wind...

peroni55
Motorrad:: Honda CB 500 four (1975)
BMW R 25/3 (1955)

Beitrag von peroni55 »

Schweden
Dänemark
Schweiz
Österreich
Frankreich
Italien
mit eigenen Maschinen
Harley Wide Glide Shovelhead(!), Harley Electra Glide, KTM Supermoto, BMW Rockster, Ducati Hypermotard.

Nevada und Kalifornien mit Leihmaschine Yamaha XV.

Viele Grüße Peroni

ST1100
Motorrad:: 81er V35
01er Pan European
Micro Airstream

Beitrag von ST1100 »

Mit der XV750 1984 nach Yugoslavien.

Mit der Guzzi V7 durch ganz Yugoslavien, durch die Türkei bis zum Ararat, nach Korsika und über die Route des Grandes Alpes nach Südfrankreich.

Mit der SRX allein die Route des Grandes Alpes (1997) und mit dem Team durch die Dolomiten(2002).

Mit der Honda im Team (8 Mann) von 2003 bis 2010 in die Alpen, ALLES von Slovenien bis Nizza, nach Korsika, in die Toskana und in die Hohe Tatra (CZ,SK,PL).

Ausserdem solo Sizilien 2011 (4500 km), alle grossen kroatischen Inseln 2012 (3300 km), und mit den Hänger hinter der Honda (8500km) rund um Portugal und Spananien nach Gibraltar und zurück 2014.

In Summe in 30 Jahren inkl. Alltagsbetrieb 368.000 km auf meinen Bikes bis jetzt.

Tom

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics