Support zum Kunden: "Was steht auf dem Monitor?"
Kunde zum Support: " Ne Tasse Kaffee!"
Dengelmeister hat geschrieben:
vanHans hat geschrieben:Entweder ich bin zu blöd oder zu besoffen oder beides. Ich kann zwar sehen, dass dort 48 Bilder sein sollen, aber Bilder sehe ich keine
Du mußt auch die farbige Seite des Monitors zum Gesicht drehen .........Hansi
Muuuuhaaahaaa, den konnte ich mir nicht verkneifen
jam911 hat geschrieben:Support zum Kunden: "Was steht auf dem Monitor?"
Kunde zum Support: " Ne Tasse Kaffee!"
Dengelmeister hat geschrieben:
vanHans hat geschrieben:Entweder ich bin zu blöd oder zu besoffen oder beides. Ich kann zwar sehen, dass dort 48 Bilder sein sollen, aber Bilder sehe ich keine
Du mußt auch die farbige Seite des Monitors zum Gesicht drehen .........Hansi
LG Hans
Muuuuhaaahaaa, den konnte ich mir nicht verkneifen
Bonnyfatius hat geschrieben:Super, dann kanns ja losgehen.
Bin gerade auf der Suche nach einem guten Programm, um meine RAW Dateien zu entwickeln.
Hat da jemand Erfahrung / Lightroom / etc ??
Gruß Olli
hab die Erfahrung gemacht, das der RAW-Converter des jeweiligen Herstellers die besten Ergebnisse bringt was die Farben angeht.
Adobe hat aber halt mehr Möglichkeiten.
Gruß Jürgen
Danke Jürgen.
Lightroom ist mir zu kompliziert.
Dann werde ich mal Olympus Viewer3 installieren.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Nabend miteinander,
ich glaube ich bin zu blöd Fotos hochzuladen. Habe nun in der Galerie unter persönliche Alben zwei Fotos hochgeladen . Drin sind sie ja -aber riesen groß. Jedenfalls wenn ich sie mir ansehe. Was mache ich denn nu wieder verkehrt?
Bin über Tipps dankbar.
Super coole Idee mit einer zentralen Galerie, aber ist ja auch bei den einzelnen Themen oft ein bissel unübersichtlich, vor allem bei den vielen Bikes aus Fernost.
Könnte man daher nicht etwas auf die Namensgebung achten für neuere Mitglieder (wie mich) macht es die Dinge oft einfach.
Etwas wie Yamaha XS 400 "Turboflat CR"
ist übersichtlich hat aber noch die persönliche Note
Mal n Vorschlag, is aber eher kosmetisch: Da man ja beim Erstellen eines Beitrags immer nur ein Bild als Anhang einbauen kann, aber nicht mitten in den Text, kann man ja stattdessen die Bilder aus der Galerie verlinken. Ich hab's ja jetzt so gemacht, dass ich einfach meine Bilder in die Kategorie "sonstiger Bilderupload" gepackt hab und da liegen die jetzt allerdings öffentlich rum.
Könnte man es nicht auch so machen, dass man sich ne nicht-öffentliche Galerie erstellen könnte? Dann tauchen die Bilder nur dort auf, wo man sie selbst in den Beiträgen verlinkt. Nicht-öffentlich heißt in dem Fall ja nur, dass die Bilder selbst nicht für jedermann in der Galerie auffindbar sind.
Der Hintergrund is einfach der, dass es mir so vorkam, dass ich im sonstigen Bilderupload alle möglichen Kleinscheiß abgeladen hab, der außerhalb (und wahrscheinlich auch innerhalb :D ) meins Threads eher wenig Unterhaltungswert hat.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Alrik hat geschrieben:Mal n Vorschlag, is aber eher kosmetisch: Da man ja beim Erstellen eines Beitrags immer nur ein Bild als Anhang einbauen kann, aber nicht mitten in den Text, kann man ja stattdessen die Bilder aus der Galerie verlinken. Ich hab's ja jetzt so gemacht, dass ich einfach meine Bilder in die Kategorie "sonstiger Bilderupload" gepackt hab und da liegen die jetzt allerdings öffentlich rum.
Versteh ich nu nich...
Das geht doch? Schaustduhier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... start=1480
Mein Beitrag zu der abgefackelten Scheuer, da ist das Bild mitten drin. Du musst nur die Phrase [ attachment=0 ] Bildname [ /attachment ] dahin setzen wo Du sie haben willst...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...