http://thebikeshed.cc/2013/07/15/crazy-customs-cb400/
in die Richtung sollt es in etwa gehen.
Bin nur mit mir uneinig ob ich nicht einen anderen Tank verwenden soll, der unten eine schöne gerade Linie verfolgt ( der von der 400 T hat ja hinten so die ´´Flügel``, gefällt mir nicht ganz so sehr ). Im Auge habe ich momentan einen von ner CB 200 , aber der kommt mir auf Bildern so schmal vor, das könnt die Linie wieder versaun. Alternativ einer von ner CB 750 oder 500 ...
Zudem steht die Überlegung eine USD-Gabel zu verbauen. Habe da den Augenmerk auf eine Aprilia RS 125 USD gelegt, darin soll dann das originale Blechradl adaptiert werden (dann eben nur mit einer Bremsscheibe mit adapter für die Bremszange, außer ich nehme zwei linke Gabelholme, muss dann jedoch das Innere umbauen zwecks Druck- und Zugstufe ...) , allerdings lass ich das noch im Raum stehen.
Aufjedenfall kommen Stummel dran, leider kannst ja bei der originalen Gabelbrücke die Gabelholme nicht durchstecken, wollt die schon etwas tiefer gern vorn haben.
Mit den Stoßdämpfern muss ich mir auch noch was überlegen. die alten aufarbeiten oder irgendwas neues, allerdings da was zufinden ist echt schwer, da ja die ´´T`` unten wie oben Gabelaufnahmen hat und ich weis nicht ob man soeinfach nen anderen mit geschlossenem Auge oben verbauen kann ohne Probleme.
Heck soll schön auslaufen und clean bleiben, also kein Rücklicht- oder Kennzeichengeraffel. Kennzeichen evtl. an die Seite oder via Halter ans Hinterrad. Rücklicht hab ich da was schickes im louis (oder wars im Polo
![dontknow :dontknow:](./images/smilies/dontknow.gif)
Also doch schon mitlerweile ein paar kleine Vorstellungen im Kopf
![Zunge :zunge:](./images/smilies/tongue3.gif)
Aber ich muss auch erstmal schaun obs hier in der Region ( Memmingen / Mindelheim ) nen gescheiten TÜV´ler gibt oder evtl. Dekra´ner und da mal meien Gehirnschisse durchlabern^^