Hi Wolfram,
also da kann man schon was machen.
Was zugegebenermaßen doof ist, ist die Tatsache das der Heckrahmen nicht geschraubt ist.
Das macht eine Heckänderung schwerer aber nicht unmöglich.
Außerdem, ....warum sollte es kein mod. Caffer (wg. der Rahmenform) werden?!
LG Hans

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rengdengdeng
Re: Rengdengdeng
Mahlzeit!
Ja, das mit dem Heck dachte ich mir auch schon. Zusätzlich noch ist das Heck recht steil nach hinten ansteigend. Eigentlich sollte man in Verbindung mit dem nach vorne ansteigenden Hauptrahmenprofil schon fast ein V interpretieren, anstelle einer Geraden :D. Mal schauen, ich fahr jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen ab, und dann schaunmermal was sich im Winter so ergibt. Ich werd auf jeden Fall mal mit einem anderen Heck anfagen... der Aluheckrahmen geht eh nur bis kurz hinter den Fahrersitz, der Rest ist angeschraubter STahl...
Kommt Zeit kommt Rat....
Ja, das mit dem Heck dachte ich mir auch schon. Zusätzlich noch ist das Heck recht steil nach hinten ansteigend. Eigentlich sollte man in Verbindung mit dem nach vorne ansteigenden Hauptrahmenprofil schon fast ein V interpretieren, anstelle einer Geraden :D. Mal schauen, ich fahr jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen ab, und dann schaunmermal was sich im Winter so ergibt. Ich werd auf jeden Fall mal mit einem anderen Heck anfagen... der Aluheckrahmen geht eh nur bis kurz hinter den Fahrersitz, der Rest ist angeschraubter STahl...
Kommt Zeit kommt Rat....
Moin,Supergrobie hat geschrieben:.. der Aluheckrahmen geht eh nur bis kurz hinter den Fahrersitz, der Rest ist angeschraubter Stahl...
na dann hast du ja doch etwas Spielraum bei der Gestaltung, da fällt dir schon was ein.
Ansonsten poste doch mal ein Bild vom nackten Heckrahmen, denn vllt. hat hier der eine oder andere ne gute Idee.
LG Hans
Sodele... hab das RGV Projekt erstmal auf Eis gelegt... und mir dafür ein zusätzliches Spielzeug unter den virtuellen Vorweihnachtsbaum gelegt 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Jawollja, Stummel und n paar Kleinigkeiten und ... leider geil
Gruß aus der Nachbarschaft

Gruß aus der Nachbarschaft
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Das ist doch mal ne Basis
Mach was draus!
Gruß Udo

Mach was draus!
Gruß Udo
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- Feitel
- Motorrad:: Sunbeam S8 / BJ 1952
Suzuki GS / 450S BJ 1988
Kawasaki Z750 l3 / BJ 1983 - Wohnort: Wien
wenns wer sucht, genau so eine steht grad in Wels (Oberösterreich) bei British Only um 1200 Öcken rum
Mist, jetzt hab ich echt ein Problem... Hab die RD am Freitag heim ins Reich geholt. Das Bike is soooo schön, komplett original. Viel zu schade, die zu pimpen. Nu werd ich mir wohl oder übel nochmal eine besorgen müssen 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.