Weiter mit die Bremse
...aalso, heute als erstes die Buchsen gedreht, um das Ganze zusammen mit den neuen Lagern von 20 auf 17 mm zu reduzieren
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Die Blechprägeteile, die zum Zentrieren der Buchse in der Nabe dienen, wurden von der alten Buchse auf die neue übernommen.
Und so sieht das dann im eingebauten Zustand aus
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Was man hier auch gut erkennen kann ist der um 2 mm tiefergedrehte Lagersitz, um das neue, um 2 mm breitere Lager unterzubringen. Weil´s einfacher zu fertigen war, wurde der Absatz einfach 2 mm tiefer gedreht und die Passung etwas "hinterstochen".
Der alte Bremsscheibenträger der GL 1000-Bremsscheibe wurde so weit abgedreht, dass nur noch der innere Stern übrig blieb. Er dient jetzt als Distanzscheibe und zentriert die neue, vom Innendurchmesser um 5 mm größere Bremsscheibe.
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Um die zu großen Bohrungen in der Distanzscheibe zu reduzieren wurden passende Messinghülsen gedreht und mit Loktite eingeklebt.
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Die Rattermarken ließen sich leider nicht vermeiden, haben aber keinen Einfluss auf die Funktion und die spätere Optik.
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