forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüßse aus Usedom

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
IljaOblomow
Motorrad:: HD Sportster 1200s (2001)

Grüßse aus Usedom

Beitrag von IljaOblomow »

Hallo, bin nicht mehr 30 aber noch nicht 50. Fahre eine Sportster 1200s von 2001 (Mikuni Vergaser usw.) momentan noch als Flat Tracker , die ich eher Richtung Cafe Racer umbauen möchte, wobei ich weiterhin in der Lage sein möchte lange Toruen (3000 km) in einer Woche fahren zu können. Momentan suche ich eine USD Gabel um das Fahrwerk etwas zu optimieren und ggf. auch bessere Bremsen zu verbauen. Ich freue mich schon auf die Inspirationen aus dem Forum. Die Bikes die ich hier gesehen haben gefallen mir alle sehr.

Viele Grüße aus Usedom

Alex

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Grüßse aus Usedom

Beitrag von blatho »

Moin und willkommen :prost:
Schon aus dem allmittaglichen Schläfchen erwacht? :grinsen1:
Fotos wären super, viel amerikanisches Eisen sieht man hier ja leider nicht...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

IljaOblomow

Versuche ich bald welche hoch zu laden. Ab den 11.11 hoffe ich auf schnelleres DSL :-)

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Ilja,
kennen wir uns aus dem Big-Forum? Nur mit dem Unterschied, daß ich meine Big noch habe ...
Jedenfalls herzlich willkommen und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Alex,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Schön das unsere Harley-Piloten Unterstützung bekommen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

IljaOblomow

SDIM3478.jpg
Bambi hat geschrieben:Hallo Ilja,
kennen wir uns aus dem Big-Forum? Nur mit dem Unterschied, daß ich meine Big noch habe ...
Jedenfalls herzlich willkommen und schöne Grüße, Bambi
Hallo Bambi, ja....wir können uns aus dem Big-Forum. Habe die DR leider in einer Kurzschlußreaktion leider verkauft, was ich manchmal bedauere, aber für meinen Einsatz auf der Stasse ist die Sportster mit Ihren 100 nM doch viel entspannter und angenehmer zu fahren ( und sogar sparsamer meistenns um die 4,5 L :-) , so dass der Schmerz sich in grenzen hällt :-) Jetzt werde ich ein Bisschen an der Sportster basteln bis aus Ihr eine Stassenreisenduroracer wird :-) :unbekannt:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Ilja,
so klein ist die Welt! Die Harley tät ich schon ungefähr so lassen, auch mit der Gabel. Die Ceriani ist doch eine sehr schöne und stimmige Gabel für ein solches Motorrad. Und eine Reise-Enduro wirst Du ohnehin nicht daraus zaubern können. Kennst Du diese hier?
http://advrider.com/forums/showthread.php?t=657449
Mit verschiedenen Evolutionsstufen ist der Thread inzwischen auf Seite 59! Das ist eine Menge Lese-Futter.
Diese frühe Variante gefällt mir am Besten:
Jimmy-the-Hog's Off-Road-Sporty # 14.jpg
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

IljaOblomow

Den Thread habe ich auch schon mal gesehen. So wie auf dem Bild gefällt mir die Maschine auch am besten. Werde aber wahrscheinlich bei dem Flattrack Konzept bleiben, aber optisch wäre mir eine USD Gabel und größere Bremsscheiben lieber :-) Auch die Elektrik muss auf m-Unit umgebaut werden und Motogadget Classic kommt dran.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik