Hallo, bin nicht mehr 30 aber noch nicht 50. Fahre eine Sportster 1200s von 2001 (Mikuni Vergaser usw.) momentan noch als Flat Tracker , die ich eher Richtung Cafe Racer umbauen möchte, wobei ich weiterhin in der Lage sein möchte lange Toruen (3000 km) in einer Woche fahren zu können. Momentan suche ich eine USD Gabel um das Fahrwerk etwas zu optimieren und ggf. auch bessere Bremsen zu verbauen. Ich freue mich schon auf die Inspirationen aus dem Forum. Die Bikes die ich hier gesehen haben gefallen mir alle sehr.
Viele Grüße aus Usedom
Alex

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüßse aus Usedom
-
- Motorrad:: HD Sportster 1200s (2001)
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Grüßse aus Usedom
Moin und willkommen
Schon aus dem allmittaglichen Schläfchen erwacht?
Fotos wären super, viel amerikanisches Eisen sieht man hier ja leider nicht...

Schon aus dem allmittaglichen Schläfchen erwacht?

Fotos wären super, viel amerikanisches Eisen sieht man hier ja leider nicht...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
-
Versuche ich bald welche hoch zu laden. Ab den 11.11 hoffe ich auf schnelleres DSL :-)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Ilja,
kennen wir uns aus dem Big-Forum? Nur mit dem Unterschied, daß ich meine Big noch habe ...
Jedenfalls herzlich willkommen und schöne Grüße, Bambi
kennen wir uns aus dem Big-Forum? Nur mit dem Unterschied, daß ich meine Big noch habe ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Willkommen bei den Wilden 
Hi Alex,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Schön das unsere Harley-Piloten Unterstützung bekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Alex,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Schön das unsere Harley-Piloten Unterstützung bekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
-
Hallo Bambi, ja....wir können uns aus dem Big-Forum. Habe die DR leider in einer Kurzschlußreaktion leider verkauft, was ich manchmal bedauere, aber für meinen Einsatz auf der Stasse ist die Sportster mit Ihren 100 nM doch viel entspannter und angenehmer zu fahren ( und sogar sparsamer meistenns um die 4,5 L :-) , so dass der Schmerz sich in grenzen hällt :-) Jetzt werde ich ein Bisschen an der Sportster basteln bis aus Ihr eine Stassenreisenduroracer wird :-)Bambi hat geschrieben:Hallo Ilja,

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Ilja,
so klein ist die Welt! Die Harley tät ich schon ungefähr so lassen, auch mit der Gabel. Die Ceriani ist doch eine sehr schöne und stimmige Gabel für ein solches Motorrad. Und eine Reise-Enduro wirst Du ohnehin nicht daraus zaubern können. Kennst Du diese hier?
http://advrider.com/forums/showthread.php?t=657449
Mit verschiedenen Evolutionsstufen ist der Thread inzwischen auf Seite 59! Das ist eine Menge Lese-Futter.
Diese frühe Variante gefällt mir am Besten: Schöne Grüße, Bambi
so klein ist die Welt! Die Harley tät ich schon ungefähr so lassen, auch mit der Gabel. Die Ceriani ist doch eine sehr schöne und stimmige Gabel für ein solches Motorrad. Und eine Reise-Enduro wirst Du ohnehin nicht daraus zaubern können. Kennst Du diese hier?
http://advrider.com/forums/showthread.php?t=657449
Mit verschiedenen Evolutionsstufen ist der Thread inzwischen auf Seite 59! Das ist eine Menge Lese-Futter.
Diese frühe Variante gefällt mir am Besten: Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Den Thread habe ich auch schon mal gesehen. So wie auf dem Bild gefällt mir die Maschine auch am besten. Werde aber wahrscheinlich bei dem Flattrack Konzept bleiben, aber optisch wäre mir eine USD Gabel und größere Bremsscheiben lieber :-) Auch die Elektrik muss auf m-Unit umgebaut werden und Motogadget Classic kommt dran.