forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Teile verchromen, gute & günstige Firma gesucht!

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
Frankos
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S

Teile verchromen, gute & günstige Firma gesucht!

Beitrag von Frankos »

Hallo Leute, ich habe noch einige Teile zu verchromen. Da jetzt eh der Winter kommt und es keinen Zeitdruck gibt, will ich jetzt die Teile noch zum verchromen geben. Es handelt sich um kleinere Teile, die auch versendet werden können. Preislich sollte sich das ganze in einem vernüftigen Rahmen bewegen und zeitlich natürlich auch. Ich hatte schon bei einer Firma angefragt, die mir 4 Monate nannte, geht gar nicht!
Für gute Empfehlungen wäre ich Euch dankbar.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Teile verchromen, gute & günstige Firma gesucht!

Beitrag von grumbern »

Habe kürzlich ein paar kleinteile verzinken lassen bei der Firma Schweizer in Kleinauheim/Hanau. Die machen auch Nickel, Kuper, Chrom, Silber... Kannst ja mal anfragen.
Gruß,
Andreas

martin2568
Motorrad:: BMW R65 Bj.83

Beitrag von martin2568 »

Frag mal bei fa.kiesling in Augsburg da bringe ich meine sachen immer hin. Preis passt. Lieferzeit allerdings ca 2 Monate

Agustel
Motorrad:: Ducati Sport1000 ....

Beitrag von Agustel »

Viemetall
In Viersen
Lieferzeit zuletzt unter 4Wo

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

http://www.kissling-galvanik.de/
in Augsburg.

Na, dann werde ich die auch mal kontaktieren ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Mist, Zeitlimit überschritten !

Da sollte noch folgender Hinweis stehen:

Da man immer wieder von "verlorenen" Teilen in den galvanischen Betrieben hört, sollte man eine Stückliste anfertigen und auch Bilder der abgegebenen Teile machen. Laßt euch die Abgabe dieser Teile quittieren !
Eine Kopie der Stückliste (und evtl. der Bilder) hilft auch dem Verchromer, alle Teile zusammen zu halten.
Die Stückliste hilft anschließend wieder dabei, alle zurückerhaltenen Teile "durchzuzählen".
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Da man immer wieder von "verlorenen" Teilen in den galvanischen Betrieben hört, sollte man eine Stückliste anfertigen und auch Bilder der abgegebenen Teile machen. Laßt euch die Abgabe dieser Teile quittieren !
Eine Kopie der Stückliste (und evtl. der Bilder) hilft auch dem Verchromer, alle Teile zusammen zu halten.
Die Stückliste hilft anschließend wieder dabei, alle zurückerhaltenen Teile "durchzuzählen".
Das hilft bei allen Service-Dienstleistern.
Sandstrahler, Ablaugereien, Lackierer - ganz egal. es kann immer mal was verschwinden. Ich hab auch schon zu viele Teile zurück bekommen. Das fehlte dann logischerweise bei einem anderen Kunden:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Axel Joost Elektronik