für mein TR1 - CR Projekt
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 3&start=30
suche ich jemanden, dem mir meinen Tank richtig bearbeiten kann. Ursprünglich wollte ich das ja nur mit optischen Tricks hinkriegen (das mach ich zur Not auch, falls ich niemanden finde) aber eigentlich will ich keinen Kompromiss, die Karre kostet mich eh das letzte Hemd, da isses auch schon wurscht.
Es handelt sich darum, den tank an der Unterseite gerade abzuschneiden und wieder zuzuschweißen, entlang dieser Linie: also, das, was hier mattschwarz abgegrenzt ist, die gerade Tankunterkante ist das Ziel. Außerdem möchte ich nen neuen Tankstutzen (für den Monza Tankdeckel) eingeschweißt haben, sowie im Bereich der benzinhähne von Innen Verstärkungen (Flacheisen) eingeschweißt, um die Gewinde für Standard-Hühner (m18 oder so, hab ich noch nicht gekauft) schneiden zu können.
Die Frage ist: wer kann mir das um vernünftiges Geld machen? (will nicht schnorren, aber die einzige Firma im Wiener Raum hat mir 180.- PRO STUNDE angesagt, DAS halte ich nicht für vernünftig

Achja, den Dengelmeister hab ich schon gefragt, hat keine Zeit und mir diesen Weg empfohlen...
Ich würde das Teil schön verpacken und wohin auch immer schicken, ich wäre echt froh, wenn sich jemand finden täte, ich hab kein WIG-Gerät, und auch wenn ich eins hätte, müsste ich erst den Umgang lernen, bis ich das gut kann, ist der Tank 2x ruiniert

Also, wie gesagt, wäre für einen Vorschlag (PN) dankbar
LG
Alex