caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sicherung .
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Sicherung .
Hey ! Jochen wollt dir nur ebend Bescheid geben ,das du recht hast mit deiner Diagnose ,dass durch die Vibriation die Sicherung versagt .Ich bekomme jetzt einen neuen Sicherungskasten .Ps, Motorrad steht jetzt zur Winter Inspektion .herzlichen gruß,winne.
Na prima.
Das hebt die Stimmung doch gleich nach oben ...
Gruss, Jochen !
Das hebt die Stimmung doch gleich nach oben ...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
Hallo Jochen ,wo du recht hast.da hast du recht .das muß ja auch mal gesagt werden. Ach ja ,ich habe mal nachgefragt " wie es damit aussieht meine cb 550 auf 650 Kubik (ccm) auf zu machen.die Antwort war niederschmetternd , den Daumen nach unten zeigend.naja...tschüs winne.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Winne,
ich habe irgendwas von einem Umbausatz auf 605 ccm im Kopf.
Wiseco-Kolben ?
ich habe irgendwas von einem Umbausatz auf 605 ccm im Kopf.
Wiseco-Kolben ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
( Wiseco Kolben
) . Hallo Michael die cb550 bleibt wie sie jetzt ist.Die feine Cb 550 rennt ja jetzt schon wie Sau .
.herzlichen gruß,winne.

Winnecaferacer hat geschrieben: Ach ja ,ich habe mal nachgefragt " wie es damit aussieht meine cb 550 auf 650 Kubik (ccm) auf zu machen.die Antwort war niederschmetternd ...
Moin !
Na, braucht man das denn wirklich ?
Wäre natürlich nett,
aber die alte Four ist doch auch so schon gut.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.