nachdem ich nunmehr schon einige Wochen hier als stiller Leser unterwegs bin, möchte ich mich doch einmal kurz vorstellen

Ich fahre seit ca. Juni 2010 wieder Motorrad und bin über meinen Sohnemann wieder dazu gekommen. Begonnen habe ich mit einer gebrauchten BMW R1150R, welche ich damals günstig bekommen habe.
Nachdem ich die Restsaison damit unterwegs war, habe ich mich im Folgejahr zum Neukauf einer R1200R Classic entschieden.
Und ich muß sagen, das ist schon ein perfektes Motorrad

Vielleicht frägt sich der eine oder andere, was will er damit sagen bzw. warum ist er nicht im BMW-Forum

Na ja, eigentlich ganz einfach. Da das Mopped eigentlich perfekt ist und ich aus früheren Zeiten eigentlich nicht mehr von meiner SR500 runter zu bekommen war, habe ich die Fühler nach einem anderen Moped ausgestreckt.
Und wie es der Zufall so wollte, bin ich bewusst an einer Triumph Thruxton EFI Bj. 2011 hängen geblieben und überglücklich

Kein ABS, kein RDC, kein ASC...sondern pures Motorradfahrer, eben wie damals.
Und, eigentlich hatte ich nicht mehr vor am Mopped zu schrauben - aber die Thruxton bietet sich ja förmlich an, was ich auch ausgiebig über den doch sehr langen Winter getan habe.
Hier mal zwei aktuelle Bilder:

Wenn Ihr mehr über mich und meine Passion erfahren wollt, könnt Ihr auch gerne auf meinen Blog http://www.pitdorn.de gehen.
Ich wünsche euch / uns allzeit Unfallfreie Fahrt und das der Winter sich jetzt endlich mal vom Acker macht

Pit