Nachdem ich mal wieder mächtig Glück hatte und mir direkt einen der neuen Schläuche gekillt habe kam heute der Ersatz und die Reifen sind nun beide drauf!:)
IMG_20141118_165025k.jpg
IMG_20141118_165056k.jpg
Nun wollte ich gerade die Doppel Scheibenbremsen Anlage verbauen, und mir fällt auf dass das ganze nicht so funktioniert wie erhofft!
Habe mir einen flacheren "Gearbox Retainer" sowie längere Schrauben zukommen lassen, nun habe ich aber das Gefühl das der Retainer evlt für ein anderes Modell (K!?) hergestellt wurde...
IMG_20141118_165240k.jpg
IMG_20141118_165143k.jpg
Bei
diesem Umbau wurden zwei Löcher in die Nabe gebohrt und zwei Gewinde geschnitten um den neuen Retainer fest zuhalten, damit die Schnecke etwas hat zum gegenhalten. Wie auf
diesem Bild zu sehen scheint seine Nabe zudem die Aussparungen für meinen Retainer zu haben, damit dieser Kontern könnte.
Ist meine einzige Option nun Löcher in die Nabe zu bohren und Gewinde schneiden, sowie die Nuten vom Retainer abzuschleifen und auch in den Löcher zu bohren ODER gegen einen anderen Retainer mit bereits vorhandenen Löchern zu tauschen, oder gibt es noch eine andere Option für mich?
Diese Originalteile scheinen zudem nach meinem Verständnis nicht mehr Verwendung zu finden, das ist richtig, oder?:
IMG_20141118_165218k.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.