caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
PM-Funktion/e-Mail fehlerhaft
PM-Funktion/e-Mail fehlerhaft
Hallo! Habe heute ein Mail bekommen, worin stand, dass ich eine PM von jemandem bekommen hätte. Aber mein Posteingang im Forum war leer. Als ich auf die Mail antwortete( im Mail steht dass als Empfänger der Nutzer, welcher mir die PM gesendet hat hinterlegt ist) antwortete mir der Admin, dass ich wohl ihm geschrieben habe. diese Funktion scheint also auch nicht zu klappen.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Re: PM-Funktion/e-Mail fehlerhaft
Kann es sein, dass Dein Emailpostfach voll ist? Achte mal darauf, ob über den Nachrichten eine rot markierte Nachricht steht.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
nope, mein mailpostfach ist nicht voll und pm hier hab ich sowieso noch nie eine bekommen:-)
- theTon~
Kann es evtl. sein, dass Du gerade die PM und die Emailfunktion verwechselst?ReidelHPB hat geschrieben:Hallo! Habe heute ein Mail bekommen, worin stand, dass ich eine PM von jemandem bekommen hätte. Aber mein Posteingang im Forum war leer. Als ich auf die Mail antwortete( im Mail steht dass als Empfänger der Nutzer, welcher mir die PM gesendet hat hinterlegt ist) antwortete mir der Admin, dass ich wohl ihm geschrieben habe. diese Funktion scheint also auch nicht zu klappen.
Denn wenn über das Forum eine Email von einem anderen Nutzer geschickt bekommst, dann steht darin auch die Emailadresse vom Admin.
Es kommt öfter mal vor, dass der Empänger statt der Antwort-Funktion des Mailprogramms, auf den Link mit der Emailadresse vom Admin klickt. So landet hin und wieder ein irrläufer bei mir.Guten Tag ........,
die folgende Nachricht wurde Ihnen von ....... über Ihr Benutzerkonto auf „caferacer-forum.de“ geschickt. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, können Sie die Board-Administration unter folgender Adresse erreichen:
admin:@:caferacer-forum.de
Um ganz sicher zu gehen, leite mir doch bitte mal die Email weiter. (admin:@:caferacer-forum.de)
Dann schaue ich mir dass mal an.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
habe dir mal das letzte mail weitergeleitet. ich ddnke ja nicht, dass ich dich als empfänger ausgewählt habe, sondern nur geantwortet habe aber fehler können ja passieren. aber fakt bleibt dass ich im forum schon 2 pms hätte erhalten müssen aber keine angekommen ist:-/
- theTon~
Ich habe Dir mal je eine Test-PM und Test-Email über das Forum geschickt. Bitte antworte mal darauf.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
ist die email funktion ganz abgeschaltet worden?
keiner hat mehr den briefumschlag unterm avatar....
keiner hat mehr den briefumschlag unterm avatar....

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Caffè Corretto
Emozione
Es ist tatsächlich ein Fehler in der Forensoftware aufgetaucht. Die fehlenden Links habe ich auch bemerkt und daraufhin überprüft ob die Freigabe im Profil noch vorhanden war.
Da hat der Galo wohl Recht. ;)
Da hat der Galo wohl Recht. ;)
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
ich habs auch vorher geprüft, bevor ich das gepostet habe.
Projekte:
9.5
Caffè Corretto
Emozione
9.5
Caffè Corretto
Emozione
- theTon~
Die Emailfunktion und der Briefumschlag sind wieder da. Ich hatte da etwas umgestellt und nicht gemerkt, dass dadurch diese Funktion für User deaktiviert wurde. Ich hatte die ganze Zeit einen Briefumschlag.
Lübbt jetzt aber wieder wie gewohnt.
Lübbt jetzt aber wieder wie gewohnt.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René