forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XJ650 Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
rosemaster
Beiträge: 257
Registriert: 27. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Wohnort: 56459 Mähren
Kontaktdaten:

Re: Yamaha XJ650 Projekt

Beitrag von rosemaster »

Kuwahades hat geschrieben:echt du hast die verkauft ?
hast Du ein neues Projekt ?
Ja, Maschine ist verkauft. Aus 2 Gründen

1. Passt der Motor nicht wirklich zu meinem Fahrstil, ich brauche Dampf aus dem Keller
2. Hat mir jemand ein Angebot gemacht das ich unmöglich ablehnen konnte

Zu deiner Frage nach einem neuen Projekt.

Ich habe mir eine Suzuki VX800 gekauft. Diesmal eine Kopfentscheidung. Mopped rund um den Motor gekauft. Die VX800 bau ich grade zum stinkelangweiligen Alltags- und Touren- Wochenendtrip- Mopped um. Mit Tourenverkleidung, Tourensitzbank und Koffern.

Bild

wenn die fertig ist, habe ich ein Altagsmotorrad.

Und anschliessend bau ich mir entweder wieder ein Custombike oder restauriere einen Oldtimer. Oder beides??? :dance1: :dance1:
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

Sera
Beiträge: 12
Registriert: 10. Nov 2014
Motorrad:: Ducati S2R 800

Re: Yamaha XJ650 Projekt

Beitrag von Sera »

@rosemaster:

Schöner Motor, doch an den Erfolg der Intruder ist sie nie ran gekommen. Aber auf jeden Fall absolut alltagstauglich durch den Kardan. Sachs hat den Motor ja auch verbaut.

Viel Spaß damit

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik