Er soll nach Aussage von SR einen schönen, satten Klang haben und - so sagte mir die nette Dame am Thresen - müsse man den DB-Eater nicht herausnehmen, um zu hören, wer da kommt.

Den Zusammenhang gibt es so nicht. EG-Zulassung für ein anderes Fahrzeug ist wie ohne Zulassung.f104wart hat geschrieben:Mit dem TÜV klappt es ganz sicher, da es eine EG-ABE gibt.
Okay, ich meinte natürlich, dass der Topf ne E-Nummer hat, die NICHT an ein bestimmtes Fzg gebunden ist.Alrik hat geschrieben:Den Zusammenhang gibt es so nicht. EG-Zulassung für ein anderes Fahrzeug ist wie ohne Zulassung.f104wart hat geschrieben:Mit dem TÜV klappt es ganz sicher, da es eine EG-ABE gibt.
Sowas gibt's nicht.f104wart hat geschrieben:Okay, ich meinte natürlich, dass der Topf ne E-Nummer hat, die NICHT an ein bestimmtes Fzg gebunden ist.
Okay, und was agt die E-Nummer dann aus? Und warum will der TÜV, dass ich ne Anlage mit E-Nummer habe?Alrik hat geschrieben:Sowas gibt's nicht.f104wart hat geschrieben:Okay, ich meinte natürlich, dass der Topf ne E-Nummer hat, die NICHT an ein bestimmtes Fzg gebunden ist.