Hehe, ja, mal sehen, ich weiß noch nciht wirklich in welchen Zustand die ist und geschenkt bekomm ich sie garantiert nicht :D Ich werde berichten!
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Bilder von Bernd!
Gruß
Dominik

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo und gute Nacht !
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Hallo und gute Nacht !
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- KZ550D1
- Motorrad:: Kawasaki KZ550D '81
Honda CB250T '78
Kreidler Florett K54/32D '71 - Wohnort: 59379 Selm
War ein älterer herr, der sich nen roller gekauft hat. Da konnte er die z nicht mehr gebrauchen. Und dann erzählt der ar... mir, dass er einen monat vorher ne cb650 verschenkt hat

Gruß Tobi
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
KZ550D Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=644
CB250T Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=4437
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
KZ550D Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=644
CB250T Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=4437
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Jungs, jetzt hört aber auf - ich will auch ne billige alte Basis geschenkt haben!
:D
Willkommen - schau Dich hier mal um - für ne Z haben wir hier ja schon einen ausführlichen Thread mit vielen Ideen.
Aus dem Kulturschock kann man doch was kulturell unterhaltsames machen!!
:D
Willkommen - schau Dich hier mal um - für ne Z haben wir hier ja schon einen ausführlichen Thread mit vielen Ideen.
Aus dem Kulturschock kann man doch was kulturell unterhaltsames machen!!
- DuckDunn
- Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch. - Wohnort: München
Auch von mir ein herzlichs Servus.
Finde Dein Projekt geil, is eine tolle Herausforderung, aus ner 80iger Fuhre einen Cafer zu bauen.
Freue mich schon auf viele Bilder vom Aufbau.
Greetz
Ducky
Finde Dein Projekt geil, is eine tolle Herausforderung, aus ner 80iger Fuhre einen Cafer zu bauen.
Freue mich schon auf viele Bilder vom Aufbau.
Greetz
Ducky

- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moinsen Bernd
Baujahr 63 ? Flott und frisch sind wir !!!
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich a.Sack fahre ´ne Bonny.
GHruß
Chrom-Olli
Baujahr 63 ? Flott und frisch sind wir !!!
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich a.Sack fahre ´ne Bonny.
GHruß
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
N`Abend allerseits,
vielen Dank für die große und freundliche Resonanz und da gibt es ja tatsächlich ein paar Nachtfalter unter Euch.
Und natürlich ist ein 63èr noch nicht zu alt für ein lecker Mopped aber ne Kawa schafft man sich eher mit zwanzig an
Seit der H2 Mach III ist Kawasaki allerdings auch für mich Kult, die betörende Z1 und Z1000èr haben das noch deutlicher gemacht. Mann - die Z1 war ein Donnerschlag ! Was hab ich mir an dem Ding die Kindernase plattgedrückt.
Warum ich mich auf Kawasaki nie eingelassen habe ?
Meine wahre Liebe galt halt immer den Engländern und den Italienern.
Eine Endsechziger Bonnie, oder eben die alten V7 Modelle - das ist Leidenschaft
Meine V7 hab ich auf Grund bonitärer (er brauchte das Geld) und mit Rücksicht auf meine Familie (auch ne Leidenschaft)
dann leider davonbrausen lassen. Meine Söhne haben ja auch Ihre Wünsche, wobei die YZ natürlich nicht den Gegenwert
der V7 darstellt. Das ist nur mal so ein Beispiel. Damit war vor zwei Jahren MEINE Motorradliebe verblasst.
Und es bedarf immer eines guten Freundes, der genau diesen Braten riecht !
Denn nur ein guter Freund spürt, was einem wirklich fehlt.
Und der verschenkt auch mal ein Motorrad, das seit sechzehn Jahren bei ihm in der Ecke steht.
Allerdings muß ich ihm dafür den Hausflur tapezieren
Also so ganz für umsonst habe auch ich den Eisenhaufen nicht ergattert.
Und weil ich Eure Neugier nicht länger strapazieren will ...
hier is dat Teil ! Da hab ich schon Hand angelegt, und z.B. die Vergaserbank ausgebaut. Aua,Aua - was für ein Konstrukt.
Das krieg ich nur mit K&N wieder eingebaut, weil den Luftfilterkasten benutz ich als Steighilfe beim tapezieren ....
Wünsch Euch schöne Tage
Gruß an Euch Verrückte
bernd
vielen Dank für die große und freundliche Resonanz und da gibt es ja tatsächlich ein paar Nachtfalter unter Euch.

Und natürlich ist ein 63èr noch nicht zu alt für ein lecker Mopped aber ne Kawa schafft man sich eher mit zwanzig an

Seit der H2 Mach III ist Kawasaki allerdings auch für mich Kult, die betörende Z1 und Z1000èr haben das noch deutlicher gemacht. Mann - die Z1 war ein Donnerschlag ! Was hab ich mir an dem Ding die Kindernase plattgedrückt.
Warum ich mich auf Kawasaki nie eingelassen habe ?
Meine wahre Liebe galt halt immer den Engländern und den Italienern.
Eine Endsechziger Bonnie, oder eben die alten V7 Modelle - das ist Leidenschaft

Meine V7 hab ich auf Grund bonitärer (er brauchte das Geld) und mit Rücksicht auf meine Familie (auch ne Leidenschaft)
dann leider davonbrausen lassen. Meine Söhne haben ja auch Ihre Wünsche, wobei die YZ natürlich nicht den Gegenwert
der V7 darstellt. Das ist nur mal so ein Beispiel. Damit war vor zwei Jahren MEINE Motorradliebe verblasst.
Und es bedarf immer eines guten Freundes, der genau diesen Braten riecht !
Denn nur ein guter Freund spürt, was einem wirklich fehlt.
Und der verschenkt auch mal ein Motorrad, das seit sechzehn Jahren bei ihm in der Ecke steht.
Allerdings muß ich ihm dafür den Hausflur tapezieren

Also so ganz für umsonst habe auch ich den Eisenhaufen nicht ergattert.
Und weil ich Eure Neugier nicht länger strapazieren will ...
hier is dat Teil ! Da hab ich schon Hand angelegt, und z.B. die Vergaserbank ausgebaut. Aua,Aua - was für ein Konstrukt.
Das krieg ich nur mit K&N wieder eingebaut, weil den Luftfilterkasten benutz ich als Steighilfe beim tapezieren ....
Wünsch Euch schöne Tage
Gruß an Euch Verrückte
bernd
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.