Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person:
Name Paul, 22, zuhause im schönen Oberfranken nahe Bamberg,
Nach dem Abi ne Lehre als Motorradmechaniker, schon seit früher Kindheit auf 2 Rädern unterwegs, Genetisch vorbelastet.
Die Liebe zum "alten Eisen" und schönen Motorrädern ist in den vergangenen Jahren zur Lebenseinstellung geworden, somit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und kann dieses voll ausleben.
Im rauen Alltag fahre ich meine treue Yamaha TRX, mattschwarz, Cafe umbau eben.
Nach Feierabend an alten Japan Klassikern schrauben, am liebsten an meinen alten Hondas.
Konnte in den letzten Jahren schon ein paar Klassiker auf/ und umbauen, im Moment verbiege ich mir die Finger an einer CB 750(F2 Motor in K Rahmen)die, wie sollte es auch anders sein, im Cafe stil neuen Glanz erhalten soll.
Vor 2 Wochen ( und da ich von der 750er etwas genervt bin) habe ich mir eine cb 450 k auf die Bühne geholt und seitdem ruht die 750er.
In diesem Sinne, schönen Abend allen, hoffe auf interessante Themen.
Paul

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus Franken
Re: Grüße aus Franken
Willkommen bei den Wilden 
Hi Paul,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Das klingt schon sehr interessant, also zeig ruhig mal ein paar Bilder her....
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Paul,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Das klingt schon sehr interessant, also zeig ruhig mal ein paar Bilder her....
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Moin Paul,
willkommen im Forum.
Schön mal jemand aus dem Frankenland zu sehen, meine Mutter kommt gebürtig aus Frensdorf.
Bin in der Ecke ab und zu... meine Oma besuchen... ja.. die lebt noch... :dance2:
ich denke hier wirst Anregungen, Hilfe usw. finden...
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum.
Schön mal jemand aus dem Frankenland zu sehen, meine Mutter kommt gebürtig aus Frensdorf.
Bin in der Ecke ab und zu... meine Oma besuchen... ja.. die lebt noch... :dance2:
ich denke hier wirst Anregungen, Hilfe usw. finden...

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Paul
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Da scheinst Du ja im richtigen Forum gelandet zu sein. Ein bisschen neidisch bin ich schon. Es muss herrlich sein, wenn man sein Hobby zum Beruf macht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit beiden Hondas. Lass die 750er nicht so lang von der Bühne runter. Die ist wie die kleinere Schwester einfach zu schön, um vergessen zu werden.
Wir freuen uns im Forum immer über ein paar Fotos der Arbeiten und den dann fertigen Mopeds.
Also falls Du noch keinen Extrathread aufgemacht hast .... da wäre Handlungsbedarf.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´und viel Spaß mit der wilden Meute hier ...
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Da scheinst Du ja im richtigen Forum gelandet zu sein. Ein bisschen neidisch bin ich schon. Es muss herrlich sein, wenn man sein Hobby zum Beruf macht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit beiden Hondas. Lass die 750er nicht so lang von der Bühne runter. Die ist wie die kleinere Schwester einfach zu schön, um vergessen zu werden.
Wir freuen uns im Forum immer über ein paar Fotos der Arbeiten und den dann fertigen Mopeds.
Also falls Du noch keinen Extrathread aufgemacht hast .... da wäre Handlungsbedarf.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´und viel Spaß mit der wilden Meute hier ...
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli