Gabel mit neuem Lampenhalter und Lampe drin, leider baut die Lampe zu tief bzw. Schloss im weg...
Mit dem Cockpit begonnen und mal den Lenker drauf gebpackt

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
gefällt mir, Cockpit wird fast so wie meins

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
So die Räder sind wieder drin, Bremskolben hinten ist gemacht. Vorne folgt heute, anschließend alles in Stahlflex-Leitungen
Cockpit Rohling passt schonmal, Tacho muss nun doch oben drauf und ist nicht eingelassen.
Cockpit Rohling passt schonmal, Tacho muss nun doch oben drauf und ist nicht eingelassen.
Überlege nun wegen der Verriegelung, Halterung die original Bank weiter zu verwenden und den Bogen darunter anzubringen.
Bleibt die Frage, ob man die Bank nach unten verlängern kann und so die Lücke (grün) nach unten zu schließen.
Bleibt die Frage, ob man die Bank nach unten verlängern kann und so die Lücke (grün) nach unten zu schließen.
- Kuwahades
generell würde ich mir über eine andere Form der Sitzbank Gedanken machen, dann kannst du Lücke auch schließen.
Was sind das für Reifen die Du verbaut hast ?
Was sind das für Reifen die Du verbaut hast ?
Das sind Goldentyre GT 201, funzen sogar mit Last und Geschwindigkeitsfreigabe
http://www.goldentyre.com/de/dt_portfol ... uro-onoff/
http://www.goldentyre.com/de/dt_portfol ... uro-onoff/
- Kuwahades
danke, aber leider gibt's das Hinterrad nicht passen für mich brauche 4.10 18"
- Blackbiker
- Motorrad:: Honda CB750F Bj.82
Das selbe Problem hab ich auch....Kuwahades hat geschrieben:danke, aber leider gibt's das Hinterrad nicht passen für mich brauche 4.10 18"

- Kuwahades
die einzigen die es 100% passen gibt sind die Continental TKC 80
die sind saugeil, die kenne ich noch von meiner XR 600
aber ich hätte gerne welche die nur so aussehen und eigentlich für die Strasse sind :D
schade die Trailwing gibt es auch nicht in der passenden Grösse die sind auch richtig gut
die sind saugeil, die kenne ich noch von meiner XR 600
aber ich hätte gerne welche die nur so aussehen und eigentlich für die Strasse sind :D
schade die Trailwing gibt es auch nicht in der passenden Grösse die sind auch richtig gut
Die Contis stecken doch auf der 1200 GS, diese wollte ich auch haben
http://www.conti-online.com/www/motorra ... 80_de.html
http://www.conti-online.com/www/motorra ... 80_de.html