Hallo besteht vielleicht Interesse an einem Stammtisch im Cafe Hubraum in Solingen .
Oder besteht vielleicht einer und Ich weis es nicht ??

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stammtisch Cafe Hubraum
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Stammtisch Cafe Hubraum
Bisher besteht hier bei uns im Bergischen Raum noch kein Stammtisch.
Interesse wäre von meiner Seite schon da.
Gruß Uwe
Interesse wäre von meiner Seite schon da.
Gruß Uwe
-
- Motorrad:: Ja.
Re: AW: Stammtisch Cafe Hubraum
Wenn es passt, warum nicht?
Hubraum ist nicht so mein Ding. Leider fällt mir auf die Schnelle nichts besseres ein.
Hubraum ist nicht so mein Ding. Leider fällt mir auf die Schnelle nichts besseres ein.
Stammi wäre schön aber das Hubraum geht mal so gar nicht. Wie wäre es z.B. mit dem Landhaus Orbach in Wipperfürth?
Hallo Dachte schon eher an Wuppertal so das Leute aus dem Pott und dem Bergischen nicht so weit haben .
Und die Anbindung ist am Hubraum auch in ordnung ausserdem ist nen neuer Besitzer drin .
Als Alternative sehe Ich noch das Cafe Schräglage in Mettmann
Wir sollten nach meiner meinung doch nen Cafe mit`` Motorradgeschichte`` nehmen .
Am Hubraum findet auch jedes Jahr der Start für die Tour nach England statt , daher fand ich es nicht schlecht dort.
Würde als STARTTERMIN einfach mal den Dienstag den 16.12 um 19:00 Uhr im Hubraum vorschlagen ,dann Schauen wir mal wer und was kommt .
Teilnehmer 1. Carsten
Und die Anbindung ist am Hubraum auch in ordnung ausserdem ist nen neuer Besitzer drin .
Als Alternative sehe Ich noch das Cafe Schräglage in Mettmann
Wir sollten nach meiner meinung doch nen Cafe mit`` Motorradgeschichte`` nehmen .
Am Hubraum findet auch jedes Jahr der Start für die Tour nach England statt , daher fand ich es nicht schlecht dort.
Würde als STARTTERMIN einfach mal den Dienstag den 16.12 um 19:00 Uhr im Hubraum vorschlagen ,dann Schauen wir mal wer und was kommt .
Teilnehmer 1. Carsten
Na, dann... mal sehen ob das für mich klappt.
Eigentlich mag ich das Hubraum aus zwei Gründen nicht:
Im Sommer bekommt man kein Bein an die Erde, total überfüllt.
Für mich aber wichtiger:
ich darf mich jeden Tag die A46 entlang zur Arbeit in Wuppertal stehen und dann muss ich zum Stammi nochmals abends hin. Das ist für mich nervig. Einen Triumph-Tiger-Stammtisch, der auch im Hubraum stattfindet, besuche ich deshalb schon nicht mehr.
Trotzdem werde ich natürlich versuchen, den Ersttermin wahrzunehmen, ich will ja schließlich sehen, wer da so alles kommt. Nur mit dem Mopped wird´s nix, da steht nur noch ein Motor in der Garage.
gruß
Nobbi
P.S.: Das Orbach hat durchaus "Moppedtradition", da habe ich schon vor 10 Jahren Orientierungsfahrten veranstaltet.
Eigentlich mag ich das Hubraum aus zwei Gründen nicht:
Im Sommer bekommt man kein Bein an die Erde, total überfüllt.
Für mich aber wichtiger:
ich darf mich jeden Tag die A46 entlang zur Arbeit in Wuppertal stehen und dann muss ich zum Stammi nochmals abends hin. Das ist für mich nervig. Einen Triumph-Tiger-Stammtisch, der auch im Hubraum stattfindet, besuche ich deshalb schon nicht mehr.
Trotzdem werde ich natürlich versuchen, den Ersttermin wahrzunehmen, ich will ja schließlich sehen, wer da so alles kommt. Nur mit dem Mopped wird´s nix, da steht nur noch ein Motor in der Garage.
gruß
Nobbi
P.S.: Das Orbach hat durchaus "Moppedtradition", da habe ich schon vor 10 Jahren Orientierungsfahrten veranstaltet.
- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
Hubraum ist mir für einen Arbeitstag zu weit weg, sollte das Stammtischtreffen an einem Sonntag stattfinden, würde ich gern mal bei guter Wetterlage vorbeikommen...
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
-
- Motorrad:: Guzzi
Re: AW: Stammtisch Cafe Hubraum
Stammtisch klingt gut! Raum Wuppertal ist auch nicht so schlecht. Ob es unbedingt das Hubraum sein muss? ! Richtung Essen wäre vielleicht auch was, oder? Eine richtige Alternative hab ich aber so mal eben nicht parat? Kneipe mit Bezug zum Motorrad? Für ein erstes Treffen wäre Hubraum schon o.k..
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin in die Runde
Ahh , hier entsteht gerade was Schönes. Wünsche Euch bei der Geburt Eures WEST-STAMMTISCHES viel Erfolg.
Gruß Olli
Ahh , hier entsteht gerade was Schönes. Wünsche Euch bei der Geburt Eures WEST-STAMMTISCHES viel Erfolg.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- swol
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Stammtisch interessiert mich sehr,nur wirds bei mir noch was dauern da mein Mop noch in teilen ist.
Ab Frühjahr könnte ich dabei sein
Ab Frühjahr könnte ich dabei sein