desmo
Die Lackierung hatte ich zuerst auch im Sinn, aber hab mich dann dagegen entschieden.Kuwahades hat geschrieben:![]()
vielleicht könntest du den unteren Teil des Tanks noch mit mattschwarz lackieren um die Kante etwas zu kaschieren ?
Welche Reifen sind das ?
bin auch auf der Suche, außer TKC 80 habe ich noch nichts passendes für 3.60 19" vorne und 4.10 18" hinten gefunden
Hallihallo.MUB hat geschrieben:In der Zwischenzeit hat sich viel getan und es wurde soweit alles fertig und über den TÜV gebracht.
Alle angestrebten Umbauten (Räder, Fahrwerk, Luftfilter, Tank usw. wurden ohne Mängel abgenommen)
Hallo Andreas,andreas1000 hat geschrieben:Hallihallo.MUB hat geschrieben:In der Zwischenzeit hat sich viel getan und es wurde soweit alles fertig und über den TÜV gebracht.
Alle angestrebten Umbauten (Räder, Fahrwerk, Luftfilter, Tank usw. wurden ohne Mängel abgenommen)
Ich hab da mal ..viele Fragen![]()
Welcher Tank ist das und wieviel Volumen hat der?
Der Rahmen wurde nicht verändert bis auf den Bogen Hinten?
Spannend finde ich den Luftfilter, was ist das für einer
und wieviel Stress machte der beim Tüv?'
Die Sitzbank ist natürlich auch Klasse!
Super stimmiger Umbau![]()
![]()
Danke, Andreas
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.MUB hat geschrieben: Hallo Andreas,
sorry hatte in letzter Zeit etwas um die Ohren mit anderen Projekten, aber jetzt die Info die Du wolltest.
Verkauft ist das Teil.MUB hat geschrieben:Zu guter Letzt, der Scrambler steht nun zum Verkauf an.
Wer Interesse hat, PN und E-Mailadresse und der Restaurationsbericht mit Gutachten folgt.
Grüße MUB