forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein „Hallo” aus dem Westerwald

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
wüstenfuchs
Motorrad:: TRX, NTV, XL

Ein „Hallo” aus dem Westerwald

Beitrag von wüstenfuchs »

Hallo zusammen!

Weil man ja mit 46 Lenzen wohl mittlerweile zu der Generation gehört, die sich durch gesittetes Auftreten auszeichnen sollte, möchte ich mich dann auch mal vorstellen.

Also: Mein Name ist Andi und ich komme aus dem schönen Westerwald. Seit frühester Jugend bestimmt das Motorrad schon mein Leben. Dieses Jahr habe ich mein 30jähriges Jubiläum auf zwei Rädern gefeiert.
Momentan habe ich drei Motorräder in der Garage stehen, wovon aber nur eines angemeldet ist. Dies ist zum einen eine XL 600 LM mit dem großen Dakar Tank (daher auch der Wüstenfuchs) und zum anderen eine TRX 850, die zwar einsatzbereit ist, aber zwecks akutem Geldmangel ihren Dornrösschenschlaf schläft.

Da ich schon seit Jahren aber ein Mopped zum Caferacer umbauen möchte, aber nie Kohle da ist, habe ich mich zusammen mit meinem besten Kumpel Andy für eine NTV 650 entschieden. Erstens, weil sie günstig war und zweitens, weil ich ein Mopped als Caferacer haben wollte, daß nicht jeder hat.

Wir werden sehen, was kommt! :rockout:

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Ein „Hallo” aus dem Westerwald

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

uwez
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi

Beitrag von uwez »

hallo .....und willkommen .

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Andi,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

NTV klingt interessant also vergiß nicht uns mit reichlich Bilderkes am Projekt teilhaben zu lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

wüstenfuchs
Motorrad:: TRX, NTV, XL

Beitrag von wüstenfuchs »

Danke euch für euer herzliches willkommen! .daumen-h1:

Bilder und Bericht werden natürlich selbstverständlich kommen, wenn denn mal die wichtigsten Teile endlich da sind... :rockout:

Im Moment kämpfe ich noch damit die NTV überhaupt mal zum Leben zu erwecken... :mrgreen:

Gruß vom Andi

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Andi
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der NTV. Hat das Wiederbeleben schon Erfolg gehabt ?
Andi und Andy werden es gemeinsam schaffen. Wir freuen uns hier immer über Fotos ...

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

rosemaster
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.

Beitrag von rosemaster »

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Westerwald in den Westerwald.

Ich habe meine umgebaute XJ650 zwar grade verkauft und lese hier zur Zeit nur als Cafe-Gastleser mit. Trotzdem willkommen hier aus 56459 Mähren.

Wenn du magst komm einfach mal vorbei, Kaffee und jede Menge Benzingespräche immer sehr sehr gerne. Zu sehen gibts ja bei mir grade nur die Metamophose einer VX800 zum Tourer.

Trotzdem immer gerne

LG Frank Hamm
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Ich wollte als einer der auch in dem Bereich lebt nur auch nochmal hallo sagen, also...

...HALLO

ok, und weiter

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels