forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Unfall!!!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Sirtoby
ehem. Moderator
Motorrad:: BMW R25/2, 1953

Re: Unfall!!!

Beitrag von Sirtoby »

Oh shit! Drück die Daumen das alles schnell und vor allem alltagstauglich wieder zusammenwächst!! :fingerscrossed: .daumen-h1: Kopf hoch!

Gute Genesung, Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Au, verdammich nochmal.
Das tut mir echt leid. Mensch Jan, ich wünsche Dir wie alle anderen hier, auch baldige und vor allem vollständige Genesung.
Jan, dann tacker Dir die Patches erst mal an den Gips. Das hilft beim Hingucken :grin:

Ne, im Ernst - komm uns bloß wieder auf die Beine. Und später dann aufs Moped.

Gruß Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Nur das aller beste wüsche ich dir zu deiner Genesung . Kopf hoch.w.m.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Nur das aller beste wüsche ich dir zu deiner Genesung . Kopf hoch.w.m.

hangaround
Motorrad:: Triumph Bonneville

Beitrag von hangaround »

So eine verdammte Mistkacke! Tut mir echt leid! Warum immer im 'Frühling'? Wünsch dir beste Heilung und mitm Mopped, des wird auch wieder! Scheiß Cager!
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)

RDThorsten
Motorrad:: Ich fang mal an :-) : RD350 1WW, RD350 31K RZ350 1WY, TZR250 2MA, TDR250, TZ250 4DP, DT250MX, TDM900

Beitrag von RDThorsten »

Ja Mädels und Jungs, die Demographie schlägt zurück. Ich denke das wir immer wachsammer sein müssen. Opa und Oma am Steuer werden immer häufiger zum unkalkulierbaren RISIKO !!! Ich bin ja in der Versicherungswirtschaft tätig und kann das ganz klar belegen. Ab 70 steigt das Risiko überproportional! Wenn die dann mit 80 noch fahren und nicht freiwillig das Auto abgeben fahren die zum Schluss alles zu Klump.

Ich hoffe ihr habt alle eine Rechtsschutzversicherung, nur mit der könnt Ihr schlussendlich Eure Schadenersatzansprüche durchboxen. Ich spreche da aus eigener schmerzlicher Erfahrung. Bei meinem großen Knall war gleich eine Woche mit Koma und kaputten Knochen richtig Alarm. Wir waren ja angeblich zu schnell gefahren und es wurden sogar Zeugen geladen die geschmiert wurden und ihre Aussage auswendig lernen mussten.

Nach nur 3 Jahren Prozess habe ich aber gewonnen.

Vom Schmerzengeld gabs erstmal ne neue Kawa, da war zuhause richtig der Bock fett... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bereitet Euch gut vor wenn ihr fahrt. Verkehrssicherheitstraining mache ich sogar nach 30 Jahren aktivem Motorradfahren immer mal ab und zu. Macht ja auch Spass. Investiert in vernünftige Kleidung. Ich weis wie die nach einem Sturz aussehen. Im letzten Jahr habe ich mich in einer Schikane beim Beschleunigen auf der Rennstrecke hingelegt. Highsider mit nur ca. 60 - 80 Km/h . Ich habe mich erschrocken wie der Lederkombi aussah. Große Löcher in den Armbereichen, beim Schubers S1 schaute seitlich die Glasfaser raus.

Gute Schuhe und natürlich Handschuhe sind sehr sehr wichtig. Setzt Euch bitte nicht mit Jeans und Turnschuhen aufs Moped. Wenn ihr übersehen werdet, kann das tödlich enden. Im Übrigen könnt Ihr Euch noch von der Gegenseite gefallen lassen, dass Ihr keine oder nur unzureichende Sicherheitskleidung getragen habt. Infolge gibt es dann erheblich weniger Schmerzensgeld.

Ich wünsche uns aber allen eins sturzfreie und sonnige Saison :) :) :)
If it isn`t smokin it`s broken!

RDThorsten
Motorrad:: Ich fang mal an :-) : RD350 1WW, RD350 31K RZ350 1WY, TZR250 2MA, TDR250, TZ250 4DP, DT250MX, TDM900

Beitrag von RDThorsten »

Natürlich von mir auch gute Besserung. Ich hoffe er wird wieder vollkommen hergestellt.

Gruß

Thorsten
If it isn`t smokin it`s broken!

schaeli
Motorrad:: Suzuki GSXR 780

Beitrag von schaeli »

So was ist immer unangenehm!Kopf hoch! und ansonsten kann ich Thorsten nur zustimmen!

DuckDunn
Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch.

Beitrag von DuckDunn »

Grad erst glesn!

Wünsche gute Genesung, wasn Schice aber auch, dabei hat die Saison ja no net mal angefangen :shock:

Speedsingle
Motorrad:: Yamaha SR500 Bj. 1978 2J4
Yamaha FZR 1000 Bj. 1986 2LF

Beitrag von Speedsingle »

Hier die bilder von meiner geliebten Kawa!
Danke an alle hier im Forum für die anteilnahme!
Ich kriege das wieder hin bzw. der Doc! :dance1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels