forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup 2015

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Gurky
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Re: Cafe Racer Gold Cup 2015

Beitrag von Gurky »

Oschersleben vielleicht nicht (zu teuer), aber vielleicht Most :wink:

Stefano
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

In Most darf man auch laut sein!!

Ciao
Stef

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

Da würden sich nicht nur Ducati TT Treiber freuen. Es käme auch der ein oder andere Einzylinder an den Start, der in Gross Dölln einfach zu laut ist. Ganz besonders freuen sich die, die eine TT und einen Einzylinder haben. Da kenn ich zwei. Auch diverse andere zwei-, drei-, vierzylinder sind auf freies auspuffen ausgelegt.

Der Lärm würde eindeutig für Most sprechen.

Gruss vom Fredi

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

Servus

die sr wär nach meinem savoyen Kurztrip so richtig schön freigeblasen!

pablo

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Gurky hat Recht: Oschersleben ist viel zu teuer. Das will keiner von unseren Fahrern bezahlen. Außerdem ist das Gelände drum herum für unser Built not Bought nicht so gut geeignet. Die Strecke hat bezogen auf unsere Renner auch einen erheblichen Vollgasanteil, was für die vielen betagten Schätzchen auch nicht das Optimum ist. Denke also, OSL ist für Built not Bought und auch für unsere anderen Kurvenrausch-Veranstaltungen aktuell keine Alternative.

Most ist interessant und wäre - zumindest unter der Woche - preislich machbar. Für unser Bulit not Bought in 2015 ist mir das aber zu kurzfristig. Ich werde dort aber 2015 selber an ein, zwei Trainings teilnehmen und alles genau unter die Lupe nehmen. Und wenn alles wie erwartet ist, dann würde ich versuchen, für 2016 einen Kurvenrausch-Termin in Most zu bekommen.

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

V2Fan
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78

Beitrag von V2Fan »

Moin,

das wird ja immer abenteuerlicher hier :grin:
Ich hab absolut keine Ahnung wo die preislich so liegen und es ist für dich weiter weg.
Aber schonmal an Bilster Berg gedacht?
Soll sich sehr geil fahren lassen. Ich selber habs dies Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht drauf geschafft.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Jan, ein Tag in Bilster Berg kostet fast doppelt soviel wie ein Tag in Oschersleben, deswegen fahren dort auch vor allem Ferrari, Lambo und Co. Das wird für unsere Szene nix.

@Alle, anbei die 900er Bolle von Frank. Passt ggf. in die große Hubraumklasse vom Gold Cup oder aber auch bei den Classic Superbikes ...

Bild

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

du planst schon Classic Superbike klasse?
das wird ja immer wilder...

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Schade. dass es so einen Trouble gibt wegen des Termins in Groß Dölln, aber Verträge sollten doch auch in Brandenburg gelten? Zur Not laufen wir eben alle auf und winken mit ner Vertragskopie?
In Most war ich mal 2002, da war eine GtF Veranstaltung mit integriertem TR1 -Treffen, die TR durften dann auch ein paar Runden fahren. Damals war der Belag nicht so gut, hat aber Spaß gemacht, 2 lange Gerade und recht schnelle Kurven.
Die Renn-Geräte oben sehen schon toll aus, hoffentlich darf ich mit meinem Alteisen überhaupt mitspielen,
Gruß Ali

Gurky
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Beitrag von Gurky »

Kann ich erstmal auch nur Motorräder nennen und die Fahrer später anmelden?
Drei Motorräder, drei aufeinanderfolgende Rennen, dass wird mir zuviel :zunge:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics