Habe noch keinen CafeRacer, hätte aber gerne einen, deher lese ich hier fein mit und bin schon sehr erstaunt, weil ich hier "alte bekannte" gefunden habe :-)
Also danke das ich lesen darf :-)
Falls jemand eine Cafe Racer Basis liegen hat würde ich mich über eine kleine Mitteilung freuen :-)
Danke
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus Hamburg
-
Dengelmeister
Re: Moin aus Hamburg
Willkommen bei den Wilden 
Moinsen nach Hamburg,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Es sollte doch kein großes Problem sein in Hamburg an ne vernünftige Basis zu kommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
Moinsen nach Hamburg,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Es sollte doch kein großes Problem sein in Hamburg an ne vernünftige Basis zu kommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
-
12qwert
So Basis ist da, kam natürlich nicht aus Hamburg ;-(
Ist eine 78er Z650 geworden, ich hoffe ich kann auch mal einen Umbaubericht machen
Ist eine 78er Z650 geworden, ich hoffe ich kann auch mal einen Umbaubericht machen
-
Dengelmeister
Na dann leg los und laß dich gehen
Bildääärs nich vergessen!
LG Hans
Bildääärs nich vergessen!
LG Hans
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin nach Hamburg
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Schau doch mal in unseren hauseigenen Fahrzeugmarkt. Vielleicht ist ja was dabei.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Schau doch mal in unseren hauseigenen Fahrzeugmarkt. Vielleicht ist ja was dabei.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Suburbandog
- Motorrad:: Seven-Fifty
Moin, t2qwert,
wieder ein Hamburger mehr, sauber !
Aus einer Z650 kannst aber was Amtliches machen wobei
die ja auch schon selten sind und die Z'etts ja Sammlerwert haben.
Da mußt über Rahmen absägen usw... schon Nachdenken weil das dauert nicht mehr lang
dann wird die oohrischinal echt Rar und TEUER ....
wieder ein Hamburger mehr, sauber !
Aus einer Z650 kannst aber was Amtliches machen wobei
die ja auch schon selten sind und die Z'etts ja Sammlerwert haben.
Da mußt über Rahmen absägen usw... schon Nachdenken weil das dauert nicht mehr lang
dann wird die oohrischinal echt Rar und TEUER ....
Gruß
Suburbandog
Suburbandog
-
12qwert
Moin
Du magst recht haben, mit selten usw usf.
Aber sie ist vom Zustand nicht so gut, dass ich jetzt sage es wäre schade drum.
Und ich will sie ja fahren, Ihr Wert für mich steigt nur mit einem Umbau andernfalls geht es bloß um Geld
aber irgendwie fristen die z650 derzeit noch ein Schattendasein. Was vergleichbares von Handa zb schlägt im Grundpreis schon mächtig ein, bin froh dass die z noch nicht so begehrt ist, sonst hätte ich keine Basis.
Und ja ich hätte "skrupel" an einer tip top mopete zu flexen, aber was sind schon skrupel
Hier geht es weiter :-)
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=7413
Du magst recht haben, mit selten usw usf.
Aber sie ist vom Zustand nicht so gut, dass ich jetzt sage es wäre schade drum.
Und ich will sie ja fahren, Ihr Wert für mich steigt nur mit einem Umbau andernfalls geht es bloß um Geld
aber irgendwie fristen die z650 derzeit noch ein Schattendasein. Was vergleichbares von Handa zb schlägt im Grundpreis schon mächtig ein, bin froh dass die z noch nicht so begehrt ist, sonst hätte ich keine Basis.
Und ja ich hätte "skrupel" an einer tip top mopete zu flexen, aber was sind schon skrupel
Hier geht es weiter :-)
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=7413