Moin Männer,
ich hatte den Link zu Krugger gepostet und mindestens eines der Moppeds hat keinen nenneswerten Freiraum zwischen Vorderrad und Cockpitverkleidung.
Mir scheint das ein neuer Customtrend zu sein.
Die Verkleidungen werden mitfedernd angebracht !
Aha, also erst Gabel tieferlegen / Federweg reduzieren und dann z.B. eine Guzzi LeMans 1 oder BWM R90S Cockpitverkleidung mitfedernd anbringen.
Solange da kein Scheinwerfer drin ist, könnte das sogar klappen ;-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Saugeiles Teil
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7543
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Saugeiles Teil
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: Saugeiles Teil
Das klappt auch mit Schweinwerfer.
Sowas hatten wir spaßeshalber mal irgendwann um 1985 an einen HD-Umbau gebastelt.
War gar nicht so übel, wirkte letzlich aber doch ein wenig albern beim fahren.
Gruss, Jochen !
Sowas hatten wir spaßeshalber mal irgendwann um 1985 an einen HD-Umbau gebastelt.
War gar nicht so übel, wirkte letzlich aber doch ein wenig albern beim fahren.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.