forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bestellungen Forumskalender 2015

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Bestellungen Forumskalender 2015

Beitrag von obelix »

Hallo zusammen!

Zuerst das wahrscheinlich Wichtigste:-) Der Preis. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Preis niedriger geworden.
Der Kalender kann für 14 Euro erworben werden.
Versandkosten in D: 4,50 Euro
Versandkosten nach AT: 12,50 Euro

Bekommen werdet Ihr dafür einen 14-seitigen DinA3-Kalender auf 250g Papier.
Darüber ein transparentes Deckblatt und ein stabiler Rückenkarton, zusammengehalten mit einer schwarzen Spiralbindung mit Aufhängeöse. Das ganze in Seidenglanz, wirkt sehr gediegen und der Kalender kann so auch an einer Wand mit Sonneneinstrahlung hängen ohne zu blenden.

Der Versand in D wird mit Hermes (S-Paket) abgewickelt, das ist am preisgünstigsten.
Nach AT gehen die Kalender per DPD (ebenfalls S-Paket).
Versand in andere Länder ist möglich, da bitte den Preis einzeln anfragen.

Versendet werden die Kalender in einem für Kalenderversand gedachten Faltkarton, der den/die Kalender auch richtig schützt. In die Kartonage passen zwei Kalender. Zwei Kartonagen können zusammengeklebt werden und so vier Kalender mit einem Paketschein versendet werden, bei beiden Paketdiensten - interessant für Sammelbesteller. Wer mehr als vier Kalender bestellen will: Auch das ist kein Problem, dann rutscht man eben in die nächste Paketklasse und es wird etwas teurer - 5,90 Euro bzw. 15,80 Euro

Zur Abwicklung:
Bitte eine kurze Mail an kalender (ät) liontech.de mit dem Bestellwunsch schicken.
Da bitte reinschreiben
- gewünschte Stückzahl
- Name/Nickname
- Versandanschrift

Ihr bekommt dann eine Rückmail mit den Bankdaten für die Überweisung. Die Überweisung bitte mit dem Namen/Nicknamen aus der Bestellmail im Verwendungszweck kennzeichnen, sonst gibt's Zuordnungsprobleme.

Wie letztes Jahr, wird mit jedem Kalender ein kleiner Überschuss erzielt,
der René für den Unterhalt des Forums zugute kommt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

obelix
ehem. Moderator
Re: Bestellungen Forumskalender 2015

Beitrag von obelix »

Keines Update.

Die erste Ladung Kalender ist im Druck, Liefertermin ist voraussichtlich der 03.12.
Wenn die Druckerei das halten kann, sind die ersten Kalender hoffentlich zu Nikolaus im Sack:-)

Da Druckereien vor Weihnachten grundsätzlich in Arbeit ersticken, hier der Hinweis für Spätbesteller: Wer den Kalender noch vor Weihnachten haben möchte, sollte am besten bis Nikolaus ordern. Die erste Auflage ist überraschenderweise schon bis auf 2 Stück "vergriffen" - ich werde also noch eine 2. Order platzieren müssen. Die wird vmtl. am 08.12. in Druck gehen, dass das noch rechtzeitig vor dem Fest eintrudelt. Zur Vor-Weihnachtszeit kommt es auch regelmässig zu Überlastungen im Transportgewerbe, sodass die normal gesetzten Regellaufzeiten von i.d.R. einem Tag nicht immer gehalten werden können. Pakete für Heiligabend sollten also zur Sicherheit bereits am 19.12. auf die Reise gehen, speziell Hermes ist bekanntermassen nicht die schnellste Truppe, da muss mindestens ein Tag mehr im Plan einkalkuliert werden.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Maeze
Motorrad:: Ducati 748S ('99)
Ducati 750 Sport ('89)
Husqvarna 450RR Supermoto (Racing)

Beitrag von Maeze »

Kann man diesen genialen Kalender auch in die Schweiz liefern und wenn ja, wie hoch sind die Kosten?

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

Maeze hat geschrieben:Kann man diesen genialen Kalender auch in die Schweiz liefern und wenn ja, wie hoch sind die Kosten?

Hallo Maeze,

laut meiner Versandfee *gg* kommen wir da mit dem selben Porto hin wie nach Österreich.
Ist mit 12,50 also auszuhalten.
War auch überrascht:-)

Gruss

Obelix

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

Guten Abend!

Heute sind die ersten Kalender auf den Weg gegangen. Die Empfänger haben auch bereits eine Mail bekommen.
Leider hat der Drucker den gestrigen Liefertermin nicht gehalten, ich habe die heute erst bekommen. Deshalb wird es vmtl. bei den meisten nicht auf Nikolaus reichen, sorry dafür!

Die nächste Lieferung wird (hoffentlich wie vom Drucker versprochen) am 09.12. bei mir eintreffen.
Am selben Tag gehen die dann raus.

Ich habe bereits wieder eine Liste mit Bestellwünschen. Allerdings reichen die noch nicht für einen dritten Druckauftrag. Ich würde gerne spätestens am Montag nochmals bestellen, wer also noch unentschlossen ist - hier ist die Gelegenheit! Wer jetzt noch bestellt, hat den Kalender bis Weihnachten.

Bitte denkt daran: um die Kalender drucken zu lassen, muss eine gewisse Menge bestellt werden, damit der Preis hinhaut. Wahrscheinlich wird die dritte Bestellung dann auch die letzte sein da kaum zu erwarten ist, dass im neuen Jahr noch Bestellungen eintrudeln.

Gruss

Obelix

desmo749
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020

Beitrag von desmo749 »

ich will auch einen !!

hast ne email

Gruß

desmo

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

So Geld is online raus, merci nochmal
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Beitrag von MadMac »

Meiner ist schon unterwegs :D
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Beitrag von Marlo »

Erster Bild und Bild für die Macher.

Da sagt noch einer Hermes wäre langsam Bild

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

Marlo hat geschrieben:Erster Bild und Bild für die Macher.

Da sagt noch einer Hermes wäre langsam Bild

Cool - hätte ich nicht gedacht.
10 Stück sind aktuell zugestellt, weitere 12 in der Zustellung, kommen also heute auch noch an.
Ein kleiner Teil hat es leider erst bis in den Zustell-Hub geschafft.
Ebenso die "Ausländer" per DPD, die werden aller Voraussicht nach auch nicht mehr heute ankommen- schade...

Gruss

Obelix

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics