caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Custom Bike
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Custom Bike
Hallo es ist bei mir eine Programmänderung eingetreten .Der Nord West stammtisch hat am 7,12 , ein treffen angelegt .Am Samstag dem 6,12 ist Custom in Bad Salzuflen .Die Sache ist die,dass beides an einem Wochenende Stattfindet .Und das ist für mich ein bisschen zu viel. Und Jetzt habe ich die Qual der Wahl . Wohin Sol ich nur fahren ? könnte man es( auswiegen ) abwiegen " , würde ich sagen Bronze für Custom Bike .Und Pures Gold für Nord West Stammtisch .
-

wo findet der Event denn statt???
Das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen....
-
Wo , wie bitte du fragst wo ,wer den Stammtisch Nord West nicht kennt hat die halbe Welt verpennt .ach ja mit Samstag sieht es ganz gut aus.winne.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
Iris und ich werden am Samstag gen Bad Salzuflen fahren und uns dort hoffentlich mit einigen Leuten aus der Caferacer-Abteilung beim Gesichtsbuch treffen. Einige von denen sind auch hier aktiv. Falls sich jemand melden möchte: null179/fünf120eins38 ...
Schöne Grüße, Bambi
Iris und ich werden am Samstag gen Bad Salzuflen fahren und uns dort hoffentlich mit einigen Leuten aus der Caferacer-Abteilung beim Gesichtsbuch treffen. Einige von denen sind auch hier aktiv. Falls sich jemand melden möchte: null179/fünf120eins38 ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-

MoinZ !
Bin schon wieder zurück
Euch viel Spaß dort.
Gruss, Jochen !
Bin schon wieder zurück

Euch viel Spaß dort.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
42 Kompanie stillgestanden, Obergefreiter Maas meldet sich zum Rapport wie befohlen .falls das eventuell jemanden interssieren würde ? Die Messe in Bad Salzuflen waren keine 60 Euro Benzin Geld wert.Nein nein ,das war ein Satz mit X,das war wohl nix.über das einzige wo ich herzhaft lachen konnte war ,Rocco Recycle One man! One banb! ,der Mann singt einfach live am besten.Ach ja und viele viele Brüste in zu knapp geschnittenen Hemdchen und Mieder gesehen .immerhin sah es bei manchen Damen elegant aus.
. das ist auch nur mein Eindruck von der Messe gewesen .gruß 42 !
. das ist auch nur mein Eindruck von der Messe gewesen .gruß 42 !
Ja irgendwie war dises Jahr nicht so toll
War auch enttäuscht
Ich komme ja aus der Nähe....aber es war trotzdem...sch....
Für nächstes jahr werde ich ganz genau überlegen ob es wirklich sein muss
Vergeudete Zeit
War auch enttäuscht

Ich komme ja aus der Nähe....aber es war trotzdem...sch....
Für nächstes jahr werde ich ganz genau überlegen ob es wirklich sein muss
Vergeudete Zeit
Das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen....