Moin Moin
Mein Name ist Steppenwolf
Meine Leidenschaft zum Motorrad/fahren wurde mir schon als Kind in die Wiege gelegt. Wir sind eine reine Bikerfamilie. Ja auch selbst Mutter und Schwester
Und jetzt kommts
Dies bin ich jedoch grade dabei zu ändern
Jedoch war die Wahl des Startzeitpunkts etwas unglücklich. Es kommt nicht so gut ende September damit zu beginnen. Besonders wen die Behörden mal wieder ewig lange für irgendwelche Freigaben brauchen. Damit ist das Ziel den schein in 2014 noch fertig zu machen nicht mehr machbar. Also geht es jetzt je nach Wetterlage im (ich hoffe) ende Februar anfang März weiter.
Was die Wahl des richtigen Motorrads anging, war ich eigentlich noch total unentschloßen.
Durch einen Zufall jedoch hatte sich das Thema von jetzt auf gleich erledigt. Und seid bereits ein paar Wochen darf ich eine Honda CB 500 PC32 mein eigen nennen.
Ok von einem Caferacer noch weit entfernt. Aber ideal als Anfängermaschine. Ok bei meiner größe und Statur wird es auch wohl immer bei solchen bleiben.
Aber hey, Hauptsache erst mal dabei
Dabeisein ist alles
So das wars erst mal zu meiner Person.
Jetzt werd ich mich erst mal an Profil machen, das muss ja auch mal gestaltet werden
Lg auf ein gutes miteinander Steppenwolf