.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sonstige» Peugeot goes V8
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Beiträge: 5602
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Peugeot goes V8
ohne Auspuff.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- MadMac
- Beiträge: 676
- Registriert: 31. Mär 2014
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: Peugeot goes V8
Ich würde in die Garage ziehen und den Anlasser mit meinem Wecker koppeln. Jeden Morgen der Sound und ich würde den ganzen Tag ein Dauergrinsen im Gesicht haben.
- Bambi
- Beiträge: 14130
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Peugeot goes V8
Junge, Du bist der Hit! Herrlich!
Und Dir, Mac: das ist die geilste Idee!
Schöne Grüße, Bambi
Und Dir, Mac: das ist die geilste Idee!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Dengelmeister
Re: Peugeot goes V8
Da geht was...
Was freue ich mich darauf das Teil demnächst live zu sehen
LG Hans
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17934
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Peugeot goes V8
@Bastlwastl: Klar, da kommt was nach hinten geneigtes dran. Das, was man da sieht, ist der Knebel von dem hydraulischen Rohrbieger, passte nur gerade sehr gut auf den Schalthebelstumpf, um die Gänge durchzuschalten 
@Jupp: Richtig. Selbst ohne Auspuff und in der engen Garage kann man da auch ohne Ohrenstöpsel mal aufdrehen. Das macht das Problem der Schalldämpfung wesentlich kleiner und sollte mit de angestrebten System, das Standgeräusch auf unter 100dB bringen.
@Madmac: Wie ein guter Kumpel schon des öfteren zu mir meinte: "Du brauchst keine Wohnung, du brauchst ne Werkstatt mit Wohngelegenheit." Und er hat so unglaublich Recht.
@Hans: Sobald du es einrichten kannst!
@all: Danke, es wird noch einiges kommen, wenn es so läuft, wie ich will. Heute habe ich erst mal wieder Material gekauft...
Gruß,
Andreas
@Jupp: Richtig. Selbst ohne Auspuff und in der engen Garage kann man da auch ohne Ohrenstöpsel mal aufdrehen. Das macht das Problem der Schalldämpfung wesentlich kleiner und sollte mit de angestrebten System, das Standgeräusch auf unter 100dB bringen.
@Madmac: Wie ein guter Kumpel schon des öfteren zu mir meinte: "Du brauchst keine Wohnung, du brauchst ne Werkstatt mit Wohngelegenheit." Und er hat so unglaublich Recht.
@Hans: Sobald du es einrichten kannst!
@all: Danke, es wird noch einiges kommen, wenn es so läuft, wie ich will. Heute habe ich erst mal wieder Material gekauft...
Gruß,
Andreas
-
Dengelmeister
Re: Peugeot goes V8
Hi Andreas,
der Dezember ist terminlich echt übervoll bei mir.
Daher denke ich mal das wir so im Januar/Februar mal zu dir runter rutschen, muß aber noch abgestimmt werden.
LG Hans
der Dezember ist terminlich echt übervoll bei mir.
Daher denke ich mal das wir so im Januar/Februar mal zu dir runter rutschen, muß aber noch abgestimmt werden.
LG Hans
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17934
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Peugeot goes V8
nur keine Eile, ich fahr euch schon nicht davon (so schnell wird die Karre nciht fertig).
Re: Peugeot goes V8
Eile ?
Nein.
PANIK !!!
Gruss, Jochen !
Nein.
PANIK !!!
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

