Am Wochenende habe ich die grobe Polsterung vorgenommen.
Gruß aus Kiel
Martin

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R67/2 von 1953
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- north
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
Re: BMW R67/2 von 1953
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
autsch...das gibt mägga mit muddi.
auf'm ceranfeld....
auf'm ceranfeld....

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- north
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
So da ist sie nach den Sattlerarbeiten................
Wiedereinmal hat Schauland in Kiel erstklassiege Arbeit geleistet.
Gruß aus kiel
North
Wiedereinmal hat Schauland in Kiel erstklassiege Arbeit geleistet.
Gruß aus kiel
North
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...sehr schöne Arbeit!!!!!!! Aber mal kurz off topic: Hast du da ein Pashley Gouv`nour in der Garage stehen????
Grüsse
Roman
Grüsse
Roman
...wer meint, dass er alles unter Kontrolle hat, der fährt zu langsam!
Geile Mopete, sieht sehr schön aus
Neidfaktor 10+
LG Hans

Neidfaktor 10+
LG Hans
- north
Moin ,
Nicht schlecht "Fuchs", das du das erkennst.
Das ist nen Pashley Roadster, allerdings als Guvernor umgebaut, ich habe lange nach nem Guvenor gesucht nie eins gefunden und die Preise......
Da habe ich nen Pashley Roadster gefunden und zum Guvnor umgebaut. Habe sogar 5Gang Nabenschaltung, Nabendynamo mit Trommelbremsen, natürlich alles von Sturmey & Archer.
Der Rahmen die Felgen und Gabel sind ja gleich.
Gruss
Martin
Nicht schlecht "Fuchs", das du das erkennst.
Das ist nen Pashley Roadster, allerdings als Guvernor umgebaut, ich habe lange nach nem Guvenor gesucht nie eins gefunden und die Preise......
Da habe ich nen Pashley Roadster gefunden und zum Guvnor umgebaut. Habe sogar 5Gang Nabenschaltung, Nabendynamo mit Trommelbremsen, natürlich alles von Sturmey & Archer.
Der Rahmen die Felgen und Gabel sind ja gleich.
Gruss
Martin
- north
........nach einer Nachtschicht, habe ich ne kleine Widschutzscheibe gebaut, erst wollte ich Sie wie damals üblich gerade und direkt vor die Gabelbrücke bauen, doch dann habe ich das Glass mal vor den Bunsenbrenner gehalten und in der Hand geformt. Und dann passt Sie besser vors Tacho.
Aus dickem VA-Stahl habe ich zwei S-Förmige Halter gebogen und dem Glass unten nen Saum aus Echtleder angeklebt. Durch die Krümmung der Scheibe kann ich sie unter leichter Spannung in die Haken hängen und dann mit kleinen Muttern kontern. Auf den Bildern sind noch Reste des Klebers zu sehen, den muß ich halt noch entfernen.
Gruss aus Kiel
North
Aus dickem VA-Stahl habe ich zwei S-Förmige Halter gebogen und dem Glass unten nen Saum aus Echtleder angeklebt. Durch die Krümmung der Scheibe kann ich sie unter leichter Spannung in die Haken hängen und dann mit kleinen Muttern kontern. Auf den Bildern sind noch Reste des Klebers zu sehen, den muß ich halt noch entfernen.
Gruss aus Kiel
North
Zuletzt geändert von north am 22. Dez 2014, insgesamt 1-mal geändert.
- north
Die Scheibe sieht auf den Fotos Mächtig aus passt aber live zu den Proportionen.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
die Scheibe ist schick