forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bestellungen Forumskalender 2015

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
saflo
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer

Re: Bestellungen Forumskalender 2015

Beitrag von saflo »

.....angekommen, sehr geiler Kalender - schon das Deckblatt ist es wert,

ihn jetzt schon aufzuhängen - Vorfreude :jump: :jump: :jump:

Danke, habt ´er jut jemacht !!!

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Beitrag von MadMac »

Die bei Hermes sind doch nicht ganz sauber im Kopp. Hab da jetzt schon drei Mal angerufen und denen mitgeteilt ich sei nachmittags arbeiten bin und kann dadurch das Paket nicht annehmen und sie sollen es doch bitte im Paketshop bei uns hinterlegen und jeden Tag die selbe Antwort: Ja wird erledigt.
Also wenn der das vierte Mal umsonst kommt geht ja das Paket zurück an den Absender. Ich hoffe nicht das es so weit kommt aber wenn doch bitte nicht sauer sein, ist nicht meine Schuld.
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

didi69
Moderator
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

MadMac hat geschrieben:Die bei Hermes sind doch nicht ganz sauber im Kopp. Hab da jetzt schon drei Mal angerufen und denen mitgeteilt ich sei nachmittags arbeiten bin und kann dadurch das Paket nicht annehmen und sie sollen es doch bitte im Paketshop bei uns hinterlegen und jeden Tag die selbe Antwort: Ja wird erledigt.
Also wenn der das vierte Mal umsonst kommt geht ja das Paket zurück an den Absender. Ich hoffe nicht das es so weit kommt aber wenn doch bitte nicht sauer sein, ist nicht meine Schuld.
kenn ich, hab ich mich auch schon oft drüber aufgeregt....man hat ja nichts besseres zu tun wie den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und zu warten ob evtl. mal einer vorbeikommt und ein Päckchen bringt... :stupid:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

MadMac hat geschrieben:Die bei Hermes sind doch nicht ganz sauber im Kopp. Hab da jetzt schon drei Mal angerufen und denen mitgeteilt ich sei nachmittags arbeiten bin und kann dadurch das Paket nicht annehmen und sie sollen es doch bitte im Paketshop bei uns hinterlegen und jeden Tag die selbe Antwort: Ja wird erledigt.
Laut Hermeswebseite dauert ne Umleitung bis zu 2 Arbeitstage:-)
Hast Du keinen Nachbarn (idealerweise im selben Haus) der das annehmen kann? Dann einfach nen Zettel an die Klingel pappen, der Bote möge bitte bei Herrn XYZ klingeln. Das sollte relativ zuverlässig klappen.
Interessanterweise gibt die Stichwortsuche "Umleitung" auf der HP auch Treffer aus, jedoch findet sich nirgends ein Link zu einem Formular oder ähnlichem. Wenn es weiterhilft, hier die Auftragsnummer Deiner sendung: 44337155506

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Beitrag von MadMac »

Wohne erst seit nem Monat hier und hab hier noch keinen Kontakt zu den Leuten im Haus gehabt.
Ach wird schon irgendwie klappen, hoffe ich mal.
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Guten Abend,

eine kleine Zwischenmeldung. Nachdem mich UPS heute schwer hat sitzen lassen und ich die Kalender erst um 15:00h angeliefert bekam, konnte ich nicht wie versprochen die Pakete heute versenden. Hermes holt bei meiner Versandstelle bereits um 15:00h ab:-(

Morgen früh gehen die aber als erste Amtshandlung auf den Weg. Bis dahin stehen die Kalender gut behütet in meinem Büro:-) 45 kg Kalender auf knapp 90cm Stapelhöhe:-)
versandfertig.jpg
Die dritte Order läuft und ist bis auf 4 Stück bereits ausverkauft.
Von einigen Bestellern fehlt noch der Zahlungseingang (ein paar haben sich gemeldet, dass sie aus verschiedenen Gründen noch nicht dazu gekommen sind). Wenn die dritte Bestellung zum Versand kommt und ich noch nicht alle Überweisungen habe, werde ich die dann übrigen Kalender wieder "freischalten" für andere Interessenten.

Gruss

Obelix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

wulf
Motorrad:: Triumph

Beitrag von wulf »

.daumen-h1: ...freu mich schon drauf!
Tritt dem Paketfahrer in den Arsch,
außer dieser schaut so aus..

Bild
British Bavaria

wulf
Motorrad:: Triumph

Beitrag von wulf »

Kalender ist eben angekommen.
Superklasse!! Respekt!!! .daumen-h1:
British Bavaria

desmo749
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020

Beitrag von desmo749 »

Hallo Obelix,

schick mir doch bitte die Bankdaten, sonst kann ich nicht überweisen

Gruß

desmo

didi69
Moderator
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

prima.. sieht real noch besser aus... .daumen-h1:
good job @ Obelix

der 2. kommt ins Büro...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik