Stand_resize.jpg
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Vintage-Babe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
Nobiwankenobi
Re: Vintage-Babe
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Nobiwankenobi
Helm als Messe-Gag gedengelt....ist aus EINEM Stück......ungeschweisst.....
Auf Idee brachte mich Händler der hinter mir auf Messe steht......hatte Bild von so nem Helm aus Japan gepostet, kostet da angeblich 2000€ (ist aus Teilen zusammen geschweisst.....ich hatte ihm gesagt - mach ich aus einem Stück Blech ;-) )
Ist an Seiten noch nicht ganz fein geschlichtet......hatte Ihn grob in Nacht vor Messe geschlichtet/geschliffen
Auf Idee brachte mich Händler der hinter mir auf Messe steht......hatte Bild von so nem Helm aus Japan gepostet, kostet da angeblich 2000€ (ist aus Teilen zusammen geschweisst.....ich hatte ihm gesagt - mach ich aus einem Stück Blech ;-) )
Ist an Seiten noch nicht ganz fein geschlichtet......hatte Ihn grob in Nacht vor Messe geschlichtet/geschliffen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Nobiwankenobi
Innenleben ist aus Bitwell-Helm (noch keine Ohr-Polster und kein Riehmen) - hatte mir der Händler geschickt
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Saubere Arbeit! So einen Helm aus einem Stück zu dengeln
ist sicher eine echte Herausforderung.
Aber gab es so etwas nicht schon?
Quelle:annie-claudine.deviantart.com
ist sicher eine echte Herausforderung.
Aber gab es so etwas nicht schon?
Quelle:annie-claudine.deviantart.com
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Ich find's vor allem geil, dass damit innerhalb von so kurzer Zeit (also von Bild 1 bis 2) so ne Mordsgesichtshecke wächst. Wahrscheinlich absorbiert der Hut Erdstrahlung oder sowas. 
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
sehr cool.
hast Du auch ne Internetseite ?
hast Du auch ne Internetseite ?
-
Nobiwankenobi
www.Alu-Tank.de geht auch.....is aber fast noch nix drauf (mach ich nicht selber...)
-
Nobiwankenobi
Hier mal ein paar Bilder die ich heute mit Handy fürs Internet gemacht habe....jetzt ist in Kürze Tank-Aussenhülle dran (Unterseite unter Clay-Modell ist fertig), vorher sind aber noch ein paar Kunden-Teile an der Reihe ;-)
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
so fängts neue Jahr gut an