Aloha Schraubergemeinde!
Da schließe ich mich meinem Vorredner doch mal direkt an.
Dominik "kannte" ich bereits über das Honda-Forum. Er hatte mich bereits recht früh auf das hießige Forum aufmerksam gemacht, so dass ich mich stolz zu einigen der ersten Stunde des Forums zählen darf. Der erste Eindruck damals: Wow! Genau das hat der Menschheit gefehlt - ein Haufen Durchgeknallter, die einfach das tun was Ihnen gefällt, dabei Spaß haben und die Leidenschaft um die alten Kisten im Stile der Cafer-Racer-Ära leben.

Die Männer der ersten Stunde dann beim ersten Treffen in Bad-Zwischenahn kennenlernen zu dürfen war eine besondere Freude und Ehre.
Da ich beruflich mir meine Lorbeeren erstmal verdienen muss, bin ich b.a.w. entsprechend stark eingebunden.
Schlecht für mich, gut für meinen Chef: Das Forum ist aus der Firma raus nicht erreichbar

Leider hat hier die IT -

was dagegen. Darunter hat meine Aktivität im Forum stark gelitten. Ein Job macht nur allen Freude, wenn er zufriedenstellend und erfolgreich erledigt werden kann. Daher reiche auch ich an der Stelle meinen Hut weiter an einen der beiden Andreasse

Viel Erfolg euch beiden, jetzt habt ihr die A****-Karte, ätsch

Euch allen vielen Dank für eure Unterstützung, Mithilfe und das tolle Miteinander hier. Ihr seid das Forum!
Jungs und Mädels, ihr seid echt fitte Typen! Weiter so! :dance2:
Beste Grüße, Tobi
PS: Es wird zwar ruhiger um mich werden, aber an der Tonenburg werdet ihr mich dennoch ertragen müssen