Irgendwie muss man mit Ende 40 scheinbar nochmal mit schrauben anfangen oder? Ich lebe vor den Toren Hamburgs und versuche gerade meiner 81er XS1100 ein anderes Kleidchen zu basteln. Derzeit ist sie zumindest schonmal zerlegt und wird gerade Motortechnisch überholt. Ob was draus wird? Mal sehen. Ein Kardan Bike ist ja nicht der typische Cafe Racer, trotzdem kann es ja aber was werden oder?
Ich wünsche mir und Euch viel Spaß!
Stefan

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus dem "Alten Land"
- rottenholm
- Motorrad:: Xs1100, 1981
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Moin aus dem "Alten Land"
Willkommen im Forum!
Eine XS 1100 ist schon eine echte Macht.
Warum sollte es nicht auch Caferacer mit
dem besseren Antriebskonzept geben?

Eine XS 1100 ist schon eine echte Macht.
Warum sollte es nicht auch Caferacer mit
dem besseren Antriebskonzept geben?

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Stefan
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ja, warum nicht. Hammer Motor mit Dampf ohne Ende, da kann dann sowieso keiner mehr erkennen , was für einen Antrieb da verbaut ist. ...... da zu schnell wech !!!
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Schau mal hier:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=99&t=310
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Ja, warum nicht. Hammer Motor mit Dampf ohne Ende, da kann dann sowieso keiner mehr erkennen , was für einen Antrieb da verbaut ist. ...... da zu schnell wech !!!

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Schau mal hier:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=99&t=310
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- rottenholm
Danke für den "warmen" Empfang ihr zwei!
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.
Willkommen bei den Wilden 
Hi Stefan,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Klasse Projekt hast du in Planung und ich freue mich auf Bilder davon.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Stefan,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Klasse Projekt hast du in Planung und ich freue mich auf Bilder davon.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Grüße vom anderen Ende, dem Bodensee.
HERZLICH WILLKOMMEN!!
Tolles Moped die 1100er, ich liebäugle gerade als Nachfolgeprojekt mit der großen Schwester meiner 850er.
Laß uns bei Gelegenheit etwas von Deinem Projekt sehen. Freue mich darauf davon zu lesen...Ich glaub ich suche mir doch besser heute als morgen noch ne XS1100.....jetzt hast Du es geschafft... Und das mit dem ersten Beitrag....grins***
YICS
HERZLICH WILLKOMMEN!!
Tolles Moped die 1100er, ich liebäugle gerade als Nachfolgeprojekt mit der großen Schwester meiner 850er.
Laß uns bei Gelegenheit etwas von Deinem Projekt sehen. Freue mich darauf davon zu lesen...Ich glaub ich suche mir doch besser heute als morgen noch ne XS1100.....jetzt hast Du es geschafft... Und das mit dem ersten Beitrag....grins***
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- rottenholm
Danke YICS,
ich habe durch Dein Projekt erst die Site hier gefunden. Mach mal ne 1100er. Hast die 850er ja auch ausm Ärmel geschüttelt. Bei mir wird es wohl noch etwas dauern. Überall Restaurationsstau. Allerdings war die Basis noch wesentlich schlechter als bei Deiner 850er. Das arme 1100erchen stand 5 Jahre im Freien....
Greetz
Stefan
ich habe durch Dein Projekt erst die Site hier gefunden. Mach mal ne 1100er. Hast die 850er ja auch ausm Ärmel geschüttelt. Bei mir wird es wohl noch etwas dauern. Überall Restaurationsstau. Allerdings war die Basis noch wesentlich schlechter als bei Deiner 850er. Das arme 1100erchen stand 5 Jahre im Freien....
Greetz
Stefan