vielen dank für das kompliment

Und ich muss sagen deine vorschläge treffen meinen geschmack ziemlich perfekt macht richtig spaß .
bei den instrumenten suche ich noch nach was passendem habe aber noch nichts gefunden was mir 100 prozent gefällt.
Warum fragst Du nicht einfach, ob ich welche über habe?Nicola hat geschrieben: wenn ich da mal billige sehe hol ich mir die und halt die mal dran.
Junge, Du bist einfach klasse !!Nicola hat geschrieben:HALLO
was ich sehe was ich noch machen muss: sitzbank etwas länger,einen höcker,der übergang von der platte zum tank ist auch nicht sauber da die platte nur aufgelegt ist die Verkleidung muss ich auch noch etwas gerader aufhängen dann gefällt mir das eigentlich schon richtig gut.
Man kann aus allem möglichen Höcker bauen, Salatschüsseln, Kotflügelecken, oder wie hier: aus einem Baustellen-Nicola hat geschrieben:Hallo
das mit den autoteilen ist eine coole Idee werde ich vielleicht mal ausprobieren habe heute versucht mir ein model des höckers damit ich einen laminieren kann aus holz zu bauen hat aber nicht so wirklich hingehauenmuss da mal in nächster zeit nochmal gucken ob ich da irgend etwas hinkriege.