Na Klasse!!! Ich hab Deine Nachricht erst heute Abend gesehen und prompt die falsche Schraube mitgebracht.
Na dann halt morgen..Ich glaube jetzt kauf ich mir einmal eine Gewindelehre, damit bei Innengewinden ohne Gegenstück die blöde Schätzerei aufhört..
Und bei der Schätzerei war ich auch mal besser drauf als ich noch selbst an einer Werkbank stand...

Also nochmals Danke für die Info, ich melde mich ob es mit dem Abdrücken geklappt hat.
So, und nun zum Ergebnis der Lackierung:
Die Bremssättel sehen nach dem entfernen der Abklebungen echt Klasse aus.
Das freut mich...

Meine Woche lief nicht unbedingt wie geplant, also wird es definitiv erst Wochenende bis ich wieder etwas für die Xse tun kann.
Ach so, ich hatte ja berichtet, dass ich die Bremsscheibenschraubensicherungsbleche (.....das ist mal ein Wort..) gelasert habe. Die sind nun aus 1.4301 Edelstahl und funkeln herrlich. Vorsorglich habe ich 90 Stück machen lassen, nicht das diese nochmals ausgehen..Grins***
Falls also jemand aus dem Forum die Blechlein bei einer Restaurierung braucht...melden. ich kann nun entweder bis zur Rente mehrere Bremsscheibenwechsel pro Jahr absolvieren und hab immer noch welche...grins...oder welche verkaufen.
Also, ggf. per PN melden.
Gruß
YICS