Hi Leute,
hier mal ein Video von einem wie ich finde sehr schönen Umbau auf Basis der K100.
Viel Spaß beim schauen:
Über die anderen K´s im Video kann man geteilter Meinung sein....
LG Hans

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
K100 Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
K100 Cafe Racer
Zuletzt geändert von theTon~ am 28. Dez 2014, insgesamt 1-mal geändert.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: K100 Cafe Racer
Hans, Du sollst doch die Dämpfe beim Aluschweißen absaugen und beim Schleifen eine Staubmaske tragen.
Sonst kommt es demnächst noch öfter vor, dass Du vergisst, dass wir diese schöne BMW erst letztens in Thread KAgusta vorgestellt haben und sogar Du selbst geschrieben hast:
...Der Film ist trotzdem schön !
Sonst kommt es demnächst noch öfter vor, dass Du vergisst, dass wir diese schöne BMW erst letztens in Thread KAgusta vorgestellt haben und sogar Du selbst geschrieben hast:
Dengelmeister hat geschrieben:Das ist m.E. die schönste Anlage die es gibtSchinder hat geschrieben:Die Schalldämpfer sehen genial aus..
...Der Film ist trotzdem schön !

Abba abba abba,......in dem Trööt gab´s keinen Film dazu
LG Hans

LG Hans
Wahrscheinlich qualitativ einer der besten K umbauten nur vom Hocker haut die mich gar nicht.
Weis auch nicht warum?! Zuviel Chrom? oder fehlt einfach das fette K Spritfaß? oder ist Sie einfach unnatürlich zu sehr auf "alt" getrimmt?
Da gibt es viele hobbymässige K Umbauten, zwar nicht so pefekt, aber die ziehen mich wesentlich mehr in den Bann.
Weis auch nicht warum?! Zuviel Chrom? oder fehlt einfach das fette K Spritfaß? oder ist Sie einfach unnatürlich zu sehr auf "alt" getrimmt?
Da gibt es viele hobbymässige K Umbauten, zwar nicht so pefekt, aber die ziehen mich wesentlich mehr in den Bann.
- tts
- Motorrad:: xv 750, XS 400 DOHC, BMW R80, XS 360, XBR 500, GSX 750,
K16VTom hat geschrieben:Wahrscheinlich qualitativ einer der besten K umbauten nur vom Hocker haut die mich gar nicht.
Sehe ich ganz genau so.