maico hat geschrieben:der umbau geht jetzt bald los. die teile sind so gut wie alle da

...Ich bekomme im Januar noch einen Satz Räder. Ich brauche nur die Naben, die Felgen sind übrig. Wenn Du Interesse hast, gib Laut.

.
maico hat geschrieben:der umbau geht jetzt bald los. die teile sind so gut wie alle da
Wahrscheinlich nicht viel. Ich hab's an anderer Stelle schon mal geschrieben: Ich fand die ganz alte GL immer cool und wollte unbedingt eine haben. Bis ich mal eine fahren durfte. Da war ich sofort geheilt.f104wart hat geschrieben:Aber das Fahrwerk war wirklich grauenhaft. Es wäre natürlich schon mal interessant, was man heute mit vernünftigen Lenkkopf- und Schwingenlagern, Konis und modernen Reifen daraus machen könnte...
Klar, aber dafür muss es ja eine Ursache geben. Und wenn man die gefunden hat, kann man ja vielleicht auch was machen.Alrik hat geschrieben: Wahrscheinlich nicht viel. Ich hab's an anderer Stelle schon mal geschrieben: Ich fand die ganz alte GL immer cool und wollte unbedingt eine haben. Bis ich mal eine fahren durfte. Da war ich sofort geheilt.