Ich steh total auf die polierten Felgen,
aber was issn das für eine am Hinterrad? ist doch keine originale V65 oder?
Das Heck kommt auch "Arsch"-Geil daher...höhö, voll der Wortwitz...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
ja kann ich verstehen, hätte auch kein Bock auf Stress mit den Grünen, aber was sollen die sagen ?
es gibt doch soviel die ihr Nummernschild direkt am Höcker haben, die auch so durch den TÜV kommen.
aber wie gesagt, super Umbau ( an dem mich persönlich nur diese Schraube stört ;) )
es gibt doch soviel die ihr Nummernschild direkt am Höcker haben, die auch so durch den TÜV kommen.
aber wie gesagt, super Umbau ( an dem mich persönlich nur diese Schraube stört ;) )
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Das Hinterrad ist Original von der V65 Policia. Das Vorderrad ist ein anderes wie es Original war. Da die Sache mit dem Rahmen war, der nicht mehr zu gebrauchen war, hatte ich mir ja einen anderen besorgt der von einer V50 stammte. Somit brauchte ich die ganze Front auch anders, Gabel, Felge und Bremscheiben, daher ist es anders. Hätte ich drauf achten müssen ich weiß. Vielleicht besorge ich mir ja noch mal eine andere Felge für hinten.Brownie hat geschrieben:Ich steh total auf die polierten Felgen,
aber was issn das für eine am Hinterrad? ist doch keine originale V65 oder?
Das Heck kommt auch "Arsch"-Geil daher...höhö, voll der Wortwitz...
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Brownie
- Beiträge: 799
- Registriert: 15. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Ja, das vorne ist das selbe wie meins, V65 SP und andere Vs, die hintere Felge find ich super, würd ich eher schauen dass ich vorne auch so eine bekomme, die find ich filligraner. Aber ich täte fast mal sagen die Felge ist nich von einer Polizia, sondern vonner zivilen Lario. Aber eigentlich auch egal, find die irgendwie schicker, poliert sowieso....was willstn dafür haben...
.muss nochmal dein Fred durchlesen, steht da wie das gemacht hast, oder hast machen lassen?


- Jupp100
- Beiträge: 5604
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Moin Frank!
Sehr schön geworden, das Gerät!
Mit den Felgen hätte ich kein Problem,
die sind vom Design her ja nicht sooo
unterschiedlich.
Die Nummernschildhalterung ist auch okay,
und wesentlich schöner, als diese seitlichen
Halter.
Um Deine Arbeit noch besser würdigen/er-
kennen zu können, wäre es schön, wenn Du
ein Vorher- und ein Nachherfoto in einem Post
bringen würdest. Ein Kontrast der sich sehen
lassen kann.
Sehr schön geworden, das Gerät!

Mit den Felgen hätte ich kein Problem,
die sind vom Design her ja nicht sooo
unterschiedlich.
Die Nummernschildhalterung ist auch okay,
und wesentlich schöner, als diese seitlichen
Halter.
Um Deine Arbeit noch besser würdigen/er-
kennen zu können, wäre es schön, wenn Du
ein Vorher- und ein Nachherfoto in einem Post
bringen würdest. Ein Kontrast der sich sehen
lassen kann.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Werde ich sicher mal machen,wenn sie komplett fertig ist.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Sauber rebuilded, würde ich sagen.
Geiler Arsch von der Kleinen)
Geiler Arsch von der Kleinen)
-
- Beiträge: 28
- Registriert: 17. Okt 2014
- Motorrad:: Guzzi was sonst
Street Track 820
750 Bobber
820 Cafe Racer
820 Florida Gespann
570 Racer
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
die hintere Felge stammt ursprünglich von der V 75 mit dem 4 Ventiler und wurde dann später in den Polizei Guzzen verbaut, hat die Maße 18 x 2,75
da gehört original ein 120 / 80 drauf, und auf einen Schlauch kann man verzichten
die vordere ist dann wohl die originale der V 50 in 18 x 1,85
im V 50 Kfz Brief steht die hintere Felge nicht drin, und die eingetragenen Bereifungsgrößen der V 50 passen nicht zur hinteren Felge....hm, das wird lustig beim TÜV....wenns denn einer merkt
da gehört original ein 120 / 80 drauf, und auf einen Schlauch kann man verzichten
die vordere ist dann wohl die originale der V 50 in 18 x 1,85
im V 50 Kfz Brief steht die hintere Felge nicht drin, und die eingetragenen Bereifungsgrößen der V 50 passen nicht zur hinteren Felge....hm, das wird lustig beim TÜV....wenns denn einer merkt
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Das wird ja eh eine Vollabnahme, das daran nichts mehr so ist wie es war ist ja ganz offensichtlich. Ich hoffe ja wenn es nicht mehr so ist wie es im Brief steht werden sie es mir eintragen. Naja mal schauen wie es wird, bin aich auch gespannt. 

Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- V2Fan
- Beiträge: 641
- Registriert: 27. Feb 2013
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Moin,
hab jetzt erst die Bilder entdeckt
Sehr sehr stark geworden die Lütte
Schöne Arbeit.
Hättest du den Höcker jetzt noch flacher gebaut ohne diese "Fette Kante" wärs das non plus ultra geworden
Aber doch schockt schon. Viel Spaß damit.
MfG
V2Fan
hab jetzt erst die Bilder entdeckt

Sehr sehr stark geworden die Lütte

Hättest du den Höcker jetzt noch flacher gebaut ohne diese "Fette Kante" wärs das non plus ultra geworden

Aber doch schockt schon. Viel Spaß damit.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859