So, war heute früh schon ein bisschen Schrauben...
Also die Gabel hat einen leichten Schlag abbekommen, die neuen Standrohre sind jetzt drin und stehen schön parallel aber der Lenker steht ganz leicht schief daher werden eben die Gabelbrücken mal noch ausgetauscht.
Dann habe ich den Sitz mal montiert und probegesessen, wunderbar, nicht zu schmal, endet genau richtig auf so das er hinten etwas stützt und sieht meiner Meinung nach gut aus...

Wirkt noch etwas globig aber wenn der Lederbezug erst mal noch drüber gespannt ist wird die Linie noch etwas geschmeidiger und wird denke ich ganz gut. An den Linien sieht man schon mal grob den Schnitt des Bezuges.
Als nächsten habe ich meinen Prototyp der Beleuchtungshalterung montiert, passt perfekt und sieht gut aus finde ich, werde ich genau so nochmal mit dickerem Stahlblech nachbauen. Die Blinker bekommen noch ein Distanzstück damit ich auf meinen Mindestabstand komme...

Hinten noch kurz die Blinker in ihre neuen Aufnahmen gesetzt und schon macht das Bike einen recht kompletten Eindruck und gefällt mir schon richtig richtig gut, selbst die riesen Segelohren stören das Bild gar nicht so sehr wie ich erwartet habe. Ein kleiner Lenkerendenspiegel ist aber schon auf dem Weg, mal sehen was mir dann besser gefällt.
Der Rahmen wird noch um ca. 4cm gekürzt und hören dann etwa da auf wo die Rundung des Sitzes beginnt.

Nicht ganz glücklich bin ich mit dem Kotflügel hinten, die Form ist super, die Breite perfekt nur bin ich mit der Länge nicht ganz sicher, vielleicht doch noch mal kürzen? oder doch ganz nah an den Reifen und an der Schwinge montieren?
Mal abwarten bis das Rücklicht da ist, vielleicht ergibt sich dann alles.
Grüße Maxi