forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu hier

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Re: Neu hier

Beitrag von Moppedmessi »

Welch ein Empfang :grin:

Waldo: Ich hab deine Lady schon gesehen, die ist schön, ähhh eigentlich mit der schönste Umbau den man so auf der Piste sehen kann :mrgreen:
Naja, es gibt schon einige Klotzköpfe im genannten Forum aber die wollen auch nur spielen :mrgreen:

Warum keine Matchless? Hmmm, hat sich so ergeben. Ist mir alles so zugeflogen.

An die Supertaler: Da lohnt sich doch ein Stammtisch! Ich guck hier gleich mal ob es dazu schon etwas gibt. Also noch nicht auf mir rumhacken :mrgreen:
Ich war gerade im Hubraum. Boah, ist das schlecht. Ich hoffe ihr habt da keinen Stammtisch. Am WE scheint da nur gepose zu sein. Da war es vor ein paar Jahren noch richtig gemütlich.
Ach ja, ich wohne am Lichtscheid.
Sollte ich Einen vergessen habe in meiner Antwort, so bitte ich um Nachsicht. Ich bin 46, da vergißt man schonmal was :mrgreen:
Ralph

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Ralph

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Supertaler bei Euch einen Stammtisch gründen würdet.
In dieser Richtung tut sich schon einiges fast im gesamten Land. Warum nicht auch bei Euch.
Schau mal in Rubrik "Stammtische & Treffen"
Da ist glaube ich schon was in Deiner Nähe .........

Viel Spaß hier bei uns, und eine schöne Saison ! :mrgreen:

Gruß Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Sei gegrüßt Ralph,

hast Du mal ein Bild von der CSR? Wenn die original ist, dann würde ich das Schätzchen so lassen. :wink:

Ansonsten kann man da ganz sicher einen ganz lecker Cafe Racer draus zaubern!

Also, Du zeigst uns bitte ein Foto und wir schütten dich mit Umbauideen zu.

Grüße!

Michael

PS
Ich war noch nie im Hubraum, war aber auch etwas platt, als ich die website angeschaut habe ... sieht eher nach Volksfeststimmung aus.
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Moppedmessi

[quote="Edelbrock"]...Also, Du zeigst uns bitte ein Foto und wir schütten dich mit Umbauideen zu.

[quote]

Hi Michael,

sie ist nicht Orginal, also wie geschaffen für einen Umbau (light).
Hier mal ein Bild.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Meine Philosophie kennst du ja, erstmal alles abbauen, Rahmenstutzen und nur wieder anbauen, was unbedingt muss :grin:
Viele Grüße
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Cooles Bike. Hat ja gar keine Embleme auf dem Tank. Wirst du nicht immer angesprochen welche Marke das den sei? :-)

Moppedmessi

mrrowin hat geschrieben:Cooles Bike. Hat ja gar keine Embleme auf dem Tank. Wirst du nicht immer angesprochen welche Marke das den sei? :-)
Nööö, eigentlich nicht. Momentan wird aber auch nur die andere bewegt und da steht noch alles auf dem Tank. Die möchte ich auch so belassen.
@ Hansi
Wie schon erwähnt, dein KFZ ist schon schön. Großartige Handwerkskunst, super Optik und warscheinlich auch noch flott wie die Hölle.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer alten Rastenanlage zum spielen. Ich muß da ja immer noch die Handbremse "runterbasteln". Das ist immer schönste Tanz beim Vorführen :mrgreen: .
Bis denne
Ralph

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Bei der Rastenanlage wirste dir warscheinlich selber was basteln müssen :mrgreen: . Ich hab bei meiner ne Tarozzi Anlage umgefrickelt. Das Problem beim AMC-Getriebe (hat die Commando auch) ist, dass der Kickstarter IMMER im Weg ist. Da musst du mit dem Schalthebel irgendwie vorbei...aber du machst das schon
H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Ralph, das ist eine schöne Basis!
Vorne passt ja schon alles recht gut. Ich persönlich würde mich verstärkt um das Hintenrum kümmern.
Wenn´s ein CR werden soll ist es ja auch ganz "einfach" zumindest mit dem Stift. :mrgreen: Einzelsitz und Höcker mit integriertem Öltank wäre so eine Vorstellung (um das Rahmendreieck etwas frei zu bekommen). Hab mal einen Höcker gesehen der seitlich einen kleinen Tankverschluss hatte, sah mega geil aus. Mal sehen, vielleicht finde ich das Foto noch irgendwo ...

Grüße!

Michael
Zuletzt geändert von Edelbrock am 9. Apr 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

Edelbrock hat geschrieben:Einzelsitz und Höcker mit integriertem Öltank wäre so eine Vorstellung. Hab mal einen Höcker gesehen der seitlich einen kleinen Tankverschluss hatte, sah mega geil aus. Mal sehen, vielleicht finde ich das Foto noch irgendwo ...

Grüße!

Michael
Meintest Du dieses Bike? http://rfontana.tumblr.com/post/25453871050
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics