Hallo Gemeinde!
Seit heute ist der 2015er-Kalender...
Sollten noch einzelne Besteller abspringen, können diese Exemplare dann natürlich gekauft werden.
Wenn dieser Fall eintritt, werde ich das hier bekannt geben.
Bei entsprechender Nachfrage kann ich im neuen Jahr noch einmal eine Auflage in Auftrag geben, dazu können sich die Interessenten gerne hier im Thread melden. Allerdings müsste eine Bestellmenge von 20 Stück erreicht werden.
Allen Bestellern sage ich Danke und wünsche Euch ein Jahr lang Spass mit dem Kalender!
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bestellungen Forumskalender 2015
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Re: Bestellungen Forumskalender 2015
Moin
irgendwie ist die Vorweihnachtszeit bei mir alles andere als besinnlich...
komme jetzt erst dazu und nun das
Ich melde jetzt mal Bedarf an!
Ich hoffe da kommen noch 19 weitere...
irgendwie ist die Vorweihnachtszeit bei mir alles andere als besinnlich...
komme jetzt erst dazu und nun das

Ich hoffe da kommen noch 19 weitere...

Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Ohje, lange nicht mehr bei dir gewesen, die Einrichtung kenn ich ja garnicht...
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Wenn Obelix nichts dagegen hat könnte ich den Kalender einscannen und jeden Monat das Bild hier im Forum veröffentlichen, so könnte man das Kalenderblatt z.B. als Desktophintergrund verwenden.BonsaiDriver hat geschrieben: komme jetzt erst dazu und nun das![]()
Das könnte dann so aussehen und geht natürlich auch noch größer falls gewünscht.

- obelix
- ehem. Moderator
*hmpf...*Marlo hat geschrieben:Wenn Obelix nichts dagegen hat könnte ich den Kalender einscannen und jeden Monat das Bild hier im Forum veröffentlichen, so könnte man das Kalenderblatt z.B. als Desktophintergrund verwenden.
Musst Du nicht, ich hab sowas schon in Vorbereitung - Du vermasselst mir grade meine Forums-Weihnachts-Überraschung:-) Ich kämpfe nur grade noch mit der 16:9 Version, das gibt das Bildformat des Kalenders nicht her, da muss ich das Originaldokument umbauen...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- obelix
- ehem. Moderator
Betrifft: letzte Auslieferung Kalender...
Mahlzeit zusammen!
Leider habe ich heute schlechte Nachrichten.
Der Versand der letzten Kalenderauflage wird sich leider noch verzögern.
Versprochen waren die Kalender auf 16.12.(eintreffend bei mir), dann hat die Druckerei den Termin auf 17.12 verschoben.
Wäre auch noch kein Beinbruch gewesen, aber gestern kam die Info, dass es nun leider der 19.12. (abgehend Druckerei) sein wird.
Ich hoffe, dass ich die Kalender am 22.12. dann rechtzeitig geliefert bekomme. Hermes sagt den ersten Zustellversuch am 24. 12. zu, wenn das Paket am 22.12. bis 12:00h eingeliefert ist. Ich versuche natürlich alles, dass das dann auch hinhaut. Hängt in erster Linie vom Paketdienst ab, der mir die Kalender anliefert.
Tut mir echt leid, dass sich das so verzögert, aber ich kann da leider nichts machen. Trotz mehrfacher Telefonate und E-Mails lässt sich da leider nichts beschleunigen.
Gruss
Obelix
Leider habe ich heute schlechte Nachrichten.
Der Versand der letzten Kalenderauflage wird sich leider noch verzögern.
Versprochen waren die Kalender auf 16.12.(eintreffend bei mir), dann hat die Druckerei den Termin auf 17.12 verschoben.
Wäre auch noch kein Beinbruch gewesen, aber gestern kam die Info, dass es nun leider der 19.12. (abgehend Druckerei) sein wird.
Ich hoffe, dass ich die Kalender am 22.12. dann rechtzeitig geliefert bekomme. Hermes sagt den ersten Zustellversuch am 24. 12. zu, wenn das Paket am 22.12. bis 12:00h eingeliefert ist. Ich versuche natürlich alles, dass das dann auch hinhaut. Hängt in erster Linie vom Paketdienst ab, der mir die Kalender anliefert.
Tut mir echt leid, dass sich das so verzögert, aber ich kann da leider nichts machen. Trotz mehrfacher Telefonate und E-Mails lässt sich da leider nichts beschleunigen.
Gruss
Obelix
- obelix
- ehem. Moderator
Re: Betrifft: letzte Auslieferung Kalender...
Mahlzeit!
Das Kalenderkapitel geht langsam auf die Zielgerade.
Es wurden tatsächlich bis auf vier Stück alle Kalender noch rechtzeitig zu Heilig Abend ausgeliefert.
Nun habe ich noch fünf (in Worten: 5)
Kalender liegen, die zu haben sind. Dann ist Schicht im Schacht.
Wer also noch einen will/braucht - einfach melden!
Gruss
Obelix
Das Kalenderkapitel geht langsam auf die Zielgerade.
Es wurden tatsächlich bis auf vier Stück alle Kalender noch rechtzeitig zu Heilig Abend ausgeliefert.
Nun habe ich noch fünf (in Worten: 5)

Wer also noch einen will/braucht - einfach melden!
Gruss
Obelix
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Moin Obelix
wenn es nicht schon wieder zu Spät ist möchte ich gerne einen der Kalender haben!
wenn es nicht schon wieder zu Spät ist möchte ich gerne einen der Kalender haben!

Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
Hey, für mich auch einen Kalender 
Grüße Crobatic
Honda CB 750
Suzuki GS 650 G

Grüße Crobatic
Honda CB 750
Suzuki GS 650 G
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850