Einen guten Start in ein gesundes, erlebnisreiches 2015 wünsche ich allen Cafern!
Ich lese schon seit einigen Wochen mit und muß sagen: Dies ist eines der mit Abstand interessantesten und kreativsten Foren, wenn es um schöne Mopeds geht.
Ich selbst fahre eine HD Sportster und halte die Knie nach Möglichkeit vom Asphalt fern, liebe aber ältere Mopeds und schraube endlich wieder (in der Jugend eher gezwungenermaßen - heute aus Lust).
Sonnige Grüße aus Berlin
Rollinghome

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu im Neuen Jahr
- rollinghome
- Motorrad:: Harley Davidson Sportster
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi rollinghome,
willkommen bei den Caferacern !
willkommen bei den Caferacern !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: Neu im Neuen Jahr
Hi rollinghome,rollinghome hat geschrieben: ......Dies ist eines der mit Abstand interessantesten und kreativsten Foren, wenn es um schöne Mopeds geht.
danke für´s Lob und wir arbeiten ständig daran noch besser zu werden, aber erst einmal:
Willkommen bei den Wilden und schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Wenn du etwas länger hier bist, dann wirst du feststellen das neben kreativ+interessant auch noch große Hilfsbereitschaft vorhanden ist und ein sehr netter Umgangston gepflegt wird.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Neu im Neuen Jahr
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli