forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

V2Fan hat geschrieben: Hättest du den Höcker jetzt noch flacher gebaut ohne diese "Fette Kante" wärs das non plus ultra geworden :versteck:
Das ging leider nicht, da die ganze Elektrik unter der der Sitzbank und der LiFePo unter dem Höcker ist. Ich wollte nicht so eine tiefgezogenen Wanne under der Sitzbank. Hier mal die finalen Bilder der Elektrik.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Habe heute noch den Frontfender montiert. Siehe Bilder vorher - nachher.
Dann noch einen Halter für den Kupplungsbowdenzug gefertigt, damit dieser nicht an den Zylinderlamellen reibt.
Und noch die Schraube vom Kennzeichenhalter durch eine mit flachen Kopf getauscht.

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
duc985
Beiträge: 114
Registriert: 23. Apr 2014
Motorrad:: Pseudo Le Mans
Tuono V4
Wohnort: Unna

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von duc985 »

meine Güte :o was ein Kabelgeraffel, wozu brauchst du den für den Hobel die ganzen Strippen ?

Ich habe bei meiner Guzzi nicht mal ein Drittel davon verbaut. Das sitzt alles unter dem Tank in dem kleinen Dreieck ...

Ich drücke die Daumen das das alles langfristig funktioniert
Harley -> Umwandlung von Benzin in Lärm ohne das Nebenprodukt Leistung <-

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Ja hat vielleicht mit der Elektronikbox und dem elektronischen Drehzahlmesser/Tachokombination zu tun. Dazu kommen noch die Lenkerschalter 4 Kabel links 4 Kabel rechts die auch bis unter den Sitz müssen zur Elektronikbox. Dann sind noch zwei Ralais verbaut die den Seitenständerschalter mit Zündunterbrechung schalten. Das alles Summiert sich und auf einmal hat man einen dicken Kabelbaum, dachte auch nicht das es so viel wird, ist aber so. Wenn ich den Schaltplan mal fertig habe poste ich ihn mal.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 500
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von NilsLM2 »

duc985 hat geschrieben:meine Güte :o was ein Kabelgeraffel, wozu brauchst du den für den Hobel die ganzen Strippen ?

Ich habe bei meiner Guzzi nicht mal ein Drittel davon verbaut. Das sitzt alles unter dem Tank in dem kleinen Dreieck ...

Ich drücke die Daumen das das alles langfristig funktioniert

genau DAS wollte ich auch gerade fragen. das ist doch kein Autooooo

:unbekannt:

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 603
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von lbp71 »

duc985 hat geschrieben:meine Güte :o was ein Kabelgeraffel, wozu brauchst du den für den Hobel die ganzen Strippen ?

Ich habe bei meiner Guzzi nicht mal ein Drittel davon verbaut. Das sitzt alles unter dem Tank in dem kleinen Dreieck ...

Ich drücke die Daumen das das alles langfristig funktioniert
...viel Geraffel is das eine! Es is aber sauber und sehr ordentlich gemacht! Warum sollte es denn nicht dauerhaft funktionieren?
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 500
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von NilsLM2 »

Ja dat is richtig!!

da schätze ich meine Elektrik (wurde aber auch noch nicht überarbeitet) mit weniger Strippen als wesentlich unzuverlässiger ein.

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Nach langer Pause wieder mal eine Schraubersession eingelegt.
Habe mal den hinteren Spritzschutz zum Motor hin montiert. Dann noch den Ausgleichsbehälter zur Motorentlüftung (Ölnebel) inklusive der Schläuche. Dazu noch einen Halter angefertigt, der die Schläuche ca. in der Mitte oben hält.
Den Behälter habe ich extra fertigen lassen, im Falle es kommen Fragen auf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 603
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von lbp71 »

...sehr, sehr geil und sauber gemacht!!!
Der Oberhammer!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 500
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von NilsLM2 »

Oh das ist ja mal MEEEGA geil mit dem Ausgleichsbehälter...endlich mal ne ordentliche Lösung für den ölbehälter... meistens isses ja eher sone hässliche Flasche ... (wie bei mir :banghead: :steinigung: ) und wenn dann noch die Leitungen versifft sind, siehts total scheiße aus. ... (ebenfalls wie bei mir :grinsen1: )

du hast nicht zufällig noch ein paar Infos über den Behälter? :cool:

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics