forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rocker-Frisur

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
wiggerl
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davidson FXWG, Bj. 80

Re: Rocker-Frisur

Beitrag von wiggerl »

Es ist eben noch saukalt und alle hocken vorm Rechner.

Es wird bald wärmer!

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Rene also du meinst dass das normal sei.ich werde am Samstag das Motorrad mal abdecken. Am Samstag werde ich Dan mal den ersten startversuch Unternehmmen. Es sind keine Löcher in beiden reifen drin. Ps. Sackhüpfen heist bei uns Motorradfahren. Danke winnecaferacer. :wink: Das Ärgert mich so das Die Luft immer verloren geht. :bike1: :wheelie:

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo Rene also du meinst dass das normal sei.
Ja, dass hatte ich bis jetzt bei allen Mopeds.
Winnecaferacer hat geschrieben:Das Ärgert mich so das Die Luft immer verloren geht.
Die geht nicht verloren, die geht nur von der einen Seite, zur anderen Seite des Gummi. :wink:
Rocker bleiben!

Gruß
René

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Ihr seid ja lustig. Mich interessiert einfach nur wie man richtig diese Frisur hinbekommt, da ich sie mal tragen will. Mir gefallen halt Café Racer und das Ganze drum herum sozusagen. Wird ja keiner gezwungen nur weil er nen CR hat sich Pomade in die Haare zu schmieren. Kann ja jeder machen wie es ihm gefaellt, aber cooler ist so ne Frisur, dazu Lederjacke und CR ja schon meiner Meinung nach als 80er Jahre Textilmontur und rote Handschuhe auf dem klassischen Bike. :oldtimer:
Aber egal ;-)
Ich bin fuer die Tipps hier dankbar und werd mir die Pomada da im Shop mal bestellen.

hangaround
Motorrad:: Triumph Bonneville

Beitrag von hangaround »

Ja Mr. Rowin,
bin auch deiner Meinung. Wie sieht das denn sonst aus? Haste ne hübsche Norton oder ne zurechtgemachte XS650 unterm Arsch, aber selber sieht man aus wie von der Wohlfahrt? :dontknow:
Wenn man schon soviel Geld, Zeit & Arbeit in ein Motorrad steckt, sollte man an seinem eigenen Erscheinungsbild auch was machen.

Muss außerdem nicht immer Pomade sein. Ich nehm so ne matte Stylingpaste von Balea (gibts bei DM).
Norton hat geschrieben:Aha also wenn jemand einen Cafe Racer fährt ist das also ein Lebenstil? Dann muss also Rockabilly gehört werden? Pomade im Haar?

Oder wie jetzt?
Nö, es zwingt dich keiner. Aber es passt halt irgendwie ganz gut zusammen. Ich für meine Dinge hör gern Rockmusik, aller Couleur, muss nicht unbedingt immer Rockabilly sein. :rockout:
Und wenn man sich die Rockers und Tonup Boys aus den 60ern anschaut, die haben ihre Motorradjacken zur Alltagskleidung erhoben und das gehörte für sie zum Lebenstil. Wie wir das heute handhaben wird sich zeigen, denn Motorradkultur muss man ja immer im Spiegel seiner Zeit betrachten. So hatten se alle Ende der 70er lange Haare und Olibas. :grinsen1:
Wie ein echter Rocker heutzutage auszuschauen hat, das ist in einer vermeintlich stark individualisierten Gesellschaft oft Definitionssache. :dontknow:
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)

DuckDunn
Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch.

Beitrag von DuckDunn »

Mojn,

hier maln paar Gründe warum "Rockers" Pomade im Haar haben, schwarzes Leder und Boots tragen und echte Motorräder aus Iron & Alloy fahren und keine Parkas tragen, Anzughosen, Affenfrisuren tragen und Plastikroller treiben :wink:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo mrrowin was Ärgers du dich über so eine kleine Aussage . Ich möchte dir nur sagen,ziehe deine grade Linie einfach weitter durch. Ich finde die 50 er 60 er Jahre auch super klase. Mrrowin du musst einfach nur immer gradeaus gehen! Mrrowin du könntes uns aber einen kleinen Spaß schon gönnen? Nimm das doch nicht so Ernst.lach mal wieder :grin:ps.Träume sind schön, aber weehe wenn sie war werden! Ich danke dir fürs zuhören.danke .w.m. :wink:

jusy2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau

Beitrag von jusy2013 »

Zuletzt geändert von Bonnyfatius am 8. Apr 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildrechte nicht vorhanden / in link geändert
Riding a classic bike is a way of life

mrhorstbauer
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969

Beitrag von mrhorstbauer »

1. kein Rocker, 2. ein Ted !
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

mrhorstbauer
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969

Beitrag von mrhorstbauer »

...na, dann will ich mal zur Belustigung des Abends beitragen :mrgreen:

In einem anderen Forum, wo es mehr um Rock'nRoll als um Boiks geht, habe ich vor X Jahren mal ne Kurzanleitung in Sachen Haare gepostet ... Dank Photobucket, ist dieses Zeitdokument für ewig in den Tiefen des WWW:

COMB THAT QUIF:

1. Haare züchten:
Bild
2. anföhnen
Bild
3. Pomade
Bild
4. Kamm
Bild
5. feddich !
Bild
:rockout:

hach ...schnief ...jetzt wo ich die Bilder sehe ...ist noch meine Junggesellenbutze :cry:
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics